generallee's Kommentare

Kommentar von: generallee 25.03.2017 18:15 melden
Super! Du bist der einzige hier, der zeigt, dass es auch anders geht und man mit dem Scheiß aufhören kann. Prima, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 3
 
Kommentar von: generallee 25.03.2017 18:10 melden
Rauchverbot bis 18 kommt eh....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: generallee 25.03.2017 18:08 melden
Und weil es leider genug von deiner Sorte gibt, haben wir euch Raucher auch so lieb!

Grundsätzlich ist es mir völlig egal, wenn manche viel Geld ausgeben, um ihre Gesundheit zu ruinieren. Aber ich lasse mich sicher nicht von einem Raucher einstinken, weswegen ich Raucherbereiche meide. Gott sei Dank werden diese immer weniger. Und wenn auch die Raucher nicht weniger werden, zahlen sie wenigstens ordentlich Steuern, was ja wieder allen zugute kommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: generallee 25.03.2017 17:59 melden
Was hat die Frau auf einer Rommerrodelbahn verloren, wenn sie zu blöd ist zu bremsen? So kompliziert ist das ja nicht, das können Kinder ohne dass man ihnen das zeigen muss.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 9
 
Kommentar von: generallee 25.03.2017 17:54 melden
Ich sags ja immer wieder: Die Rapszene in Vorarlberg ist armselig und Brechreiz erregend.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 9
 
Kommentar von: generallee 25.03.2017 09:59 melden
Unterschied zwischen Holz und unserer Regierung?

Holz arbeitet.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 43
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 20:59 melden
Gute Idee, die Frau hat Zukunft.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 35
+ 64
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 20:40 melden
Alles nur heiße Luft...

Wie wärs wieder mal mit einem Neustart? Der letzte ist ja schon wieder ein paar Wochen her.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 74
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 19:13 melden
Auch die L190 war einmal eine Schotterstrasse, bevor sie ausgebaut und asphaltiert wurde.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 4
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 18:58 melden
Die letzte Rede ist mir völlig schnuppe. Um sich ein Bild über den Charakter von Erwin Pröll zu machen, empfehle ich diese Rede:

https://youtu.be/X2MLSZeEoUM
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 18:55 melden
Und gestern bei Talk im Hangar 7 war Ercan Karaduman zu Gast, der allen Ernstes meinte, dass die Türkei ein starkes demokratisches Land sei, in dem selbstverständlich Meinungsfreiheit herrscht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 49
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 18:00 melden
Na, wo ist der Wallner jetzt? Jetzt könnte er sich mal in den Vordergrund stellen und ein Machtwort sprechen.

Aber lieber plappert er irgendetwas nach, was der Kurz letzte Woche irgendwo gesagt hat, der wiederum alles nachplappert, was von den Blauen kommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 44
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 07:58 melden
Wow, der 17. Beitrag über die Top 100. Das muss man erst einmal schaffen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 17
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 07:55 melden
Zitat vom Manfred Walch von weiter oben:

"Selbstverständlich wird auch dort nach dem Reinheitsgebot gebraut."

Ich finde nicht, dass Craft Biere so toll schmecken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 4
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 05:57 melden
1. ist das keine 30 Jahre her, und 2. steht im Reinheitsgebot nichts vom Schaumstabilisieren mit Reis. Und über das diskutieren wir hier.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 5
 
Kommentar von: generallee 24.03.2017 05:50 melden
Mit dem Erdowahn wird es kurz oder lang ein schlimmes Ende nehmen. Wenn er Glück hat, dann steht er in Den Haag vor dem Gericht, wenn er Pech hat, dann endet sein Leben in einem Erdloch, wie Saddam Hussein oder Gaddaffi. Aber er wird seine Rente wohl eher nicht genießen können.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 49
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 20:59 melden
Naja, er plappert halt wieder mal was nach.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 21
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 20:57 melden
Was ist eine Biaga? Bin zwar im Montafon aufgewachsen, aber das Wort ist mir fremd. Ich glaube, der redet von einer "Biga".
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 18
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 16:17 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 42
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 16:14 melden
Mit erstaunlicher Gelassenheit äußert sich der muslimische Bürgermeister Londons, Sadiq Khan, zu Terrorakten in seiner Stadt. Er sei der Überzeugung, dass die Bedrohung durch Terrorangriffe ganz einfach „ein Teil des Lebens in einer Großstadt sei“.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 40
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 11:56 melden
Und der muslimische Bürgermeister von London meint dazu ganz entspannt, dass Terroranschläge in einer Großstadt etwas völlig normales seien.

Unfassbar.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 70
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 05:49 melden
Ich war mal LKW Fahrer. Und habe 25 Tonnen Reis in der Fohrenburg abgeladen. 2x in der Woche. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann dir noch das Rohr zeigen, durch welches der Reis abgesaugt wurde. Dadurch dauerte eine Entladung auch ca. 6 Stunden.

Was macht die Fohrenburg mit 50 Tonnen Reis in der Woche?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 11
 
Kommentar von: generallee 23.03.2017 05:45 melden
Er verschenkt unser Steuergeld mit beiden Händen. Gehts noch?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 25
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 21:01 melden
Leute, habt ihr echt niemand, der sowas kann?

Bild und Ton sind mehrere Sekunden asynchron, es ist echt furchtbar zum zuschauen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 14
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 19:06 melden
Prima, machen ich auch so.

Schließlich verlassen sich jeden Tag hundert Tausende soziale Trittbrettfahrer auf uns.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 10
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 19:01 melden
Echt jetzt?

Fohrenburg hält sich nicht mal ans Reinheitsgebot, in Deutschland dürfte man das gar nicht als Bier verkaufen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 29
+ 23
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:57 melden
Nein, dass muss etwas sein, das das Hirn angreift.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:54 melden
Ab 0500 wird zurück geschossen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 5
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:46 melden
Transenclown, du bist einfach nicht ganz dicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 27
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:44 melden
Gibts schon eine Stellungnahme vom Haller? Sonst kann ich mir keine Meinung bilden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 88
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:31 melden
Ich habe ihn sinnerfassend gelesen und bin nach wie vor der Meinung, dass so ein Tattoo nix mit Medizin zu tun hat.

Ich habe einige Narben, aufgrund eines Kletterunfalles vor vielen Jahren. Aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, da ein Tatoo drüber zu machen. Wozu auch? Ich habe nichts zu verstecken. Das bin nur ich und jede Narbe erzählt eine Geschichte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 18:25 melden
Sehe ich ähnlich. Aber jeder wie er will.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 5
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 08:07 melden
Medizinische Tatoos? Also Tatoos, die medizinisch erforderlich sind? Oder zumindest relevant?

Zahlt das die Krankenkasse?

Oder einfach nur Werbung für einen Tatooladen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 97
+ 51
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 08:02 melden
Lustiger Beitrag. Sobald du was zum Sagen hast?

Ich bin gespannt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 9
 
Kommentar von: generallee 22.03.2017 05:53 melden
Besser das Bild des Bundespräsidenten aus den Gerichtssälen und Schulklassen verbannen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 57
 
Kommentar von: generallee 21.03.2017 20:57 melden
Sind eh alles Pussys.....möchten nur ein bisschen in die Medien kommen.

Eure Musik ist scheiße. Normalerweise drücke ich mich gewählter aus, aber es fällt mir einfach nichts treffenderes ein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 83
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 22:06 melden
Tja, wenn denn alle zahlen würden. Während unser Rentner den vollen Preis bezahlen müssen, fahren Asylanten gratis. Die legalen Asylanten bekommen Jahreskarten, die illegalen fahren umsonst und die Schaffner und Busfahrer müssen sich damit herumärgern, wo schlußendlich eh nichts rauskommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 43
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 21:55 melden
Das letzte Hemd hat keinen Sack.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 43
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 21:53 melden
Ich habe den G-Punkt meiner Frau endlich gefunden.

Konnte ja nicht ahnen, dass er in ihrer Schwester ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 68
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 21:51 melden
Verdammt, schon wieder ein Video.... Jetzt muss ich auf die herrkömmliche Art abnehmen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 16
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 21:50 melden
VOL sind die Besten!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 6
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 21:49 melden
Also ungefähr gleich viel Beweise wie dass die Russen den Wahlsieg von Trump beeinflusst hat?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 20
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 16:56 melden
Und wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ich Videos sehen will, dann gehe ich dort hin, wo sie gespeichert sind: auf Youtube.

Auf vol.at will ich was lesen. Ich kann lesen! Ich werde mir hier keine Videos anschauen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 40
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 16:17 melden
Der wöchentliche Whatsapp Werbebeitrag...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 23
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 16:16 melden
OMG, ich habe Videos geblockt und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann!!!

Scheiße, ich werde das Detail an Sarah Lombardi´s Körper nie kennen, das einen Shitstorm ausgelöst hat. Verdammt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 55
 
Kommentar von: generallee 20.03.2017 16:13 melden
"… wir von Schnupfen und anderen Krankheiten die Nase voll haben."

schöne Grüße von den heuschnupfen Geplagten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 15
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 17:37 melden
Und was meint der Landesgrüne zu dieser Abfuhr?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 108
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 16:19 melden
Mein Nick fasziniert dich, gell? Schön für dich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 21
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 16:16 melden
In Deutschland ist es völlig legal, auf der Autobahn 200 zu heizen, 20 km südlicher, auf der Rheintalautobahn nicht.

Wenn ich 200 heizen will und nicht dafür bestraft werden will, dann muss ich nach Deutschland, weil es in Österreich verboten ist! Mache ich es in Vorarlberg, muss ich mit Konsequenzen rechnen.

Das hier ist Österreich, hier gelten österreichische Gesetze und keine deutschen. Akzeptier das endlich, ansonsten zieh in eines der 19 Länder!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 100
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 12:19 melden
Naja, es würde blöd aussehen, wenn hier steht, dass der Sachschaden 300,- Euro wäre.

Was aber mehr den Tatsachen entspräche. Aber VOL hats nicht so mit Zahlen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 72
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 12:17 melden
Erfährt man hier, wohin Strache am Dienstag kommt, oder muss man das woanders rausfinden?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 58
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 12:11 melden
Der Ankündigungsminister posaunt wieder!

Welche genau von seinen zahlreichen tollen Ideen, die er ausnahmslos von der FPÖ abgeschaut hat, hat er denn schon umgesetzt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 42
+ 68
 
Kommentar von: generallee 19.03.2017 12:06 melden
Er war der Wegbereiter des Rock´n´Roll. Ich habe hier ein sehr schönes Zitat gefunden:

"Without Chuck Berry there's no Keith Richards, no Johnny Thunders, no Jimi Hendrix. Without Jimi Hendrix there's no Ritchie Blackmore and no Fast Eddie. With no Fast Eddie there's no Motörhead, with no Motörhead there's no Cromags, no Venom, no Metallica . Without Chuck Berry there is nothing but a wasteland. RIP The Godfather of Rock & Roll."

Ich bin sehr traurig, dass schon wieder ein ganz Großer gegangen ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 26
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 20:48 melden
Haha, ich unterschreibe dir jederzeit, dass ich den Rest meines Lebens ganz sicher nie freiwillig in die Türkei reisen werde. Nicht mal, wenn man dort Gratisurlaub bekommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 29
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 20:46 melden
Jeder büsst noch auf dieser Welt. Sagte schon meine Oma.

Wenn der Erdi Glück hat, dann steht er eines Tages in Den Haag vor Gericht. Wenn er Pech hat, dann finden ihn vorher seine politischen Gegner.

Aber es wird nicht gut ausgehen für den Erdi. Soviel steht fest.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 28
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 20:43 melden
Wir haben 2017, zumindest in der westlichen Welt. Die Christen haben doch ein wenig dazugelernt. Wir zünden keine Hexen mehr an, foltern keine Ketzer mehr und schlachten auch keine Ungläubigen mehr ab. Alles Dinge, die in der muslimischen Welt aber jeden Tag praktiziert werden.

In der Türkei ist es Mittelalter und der Erdi tut alles, um es noch schlimmer zu machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 25
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 20:40 melden
Bitte, bitte, bitte lieber Erdi, mach das! Führ die Todesstrafe wieder ein. Was du nämlich in der Türkei mit den Türken machst, geht mir sauber am Arsch vorbei. Aber es hätte den Vorteil, dass das Rumgeeiere um den EU Beitritt hoffentlich endlich ein Ende hat!

Aber die Merkel kriecht dem Erdi so tief in den Arsch, dass das sicher auch kein Hindernis ist. Soviel traue ich der zu.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 29
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 20:33 melden
Am Wochenende hat der, der Photoshop gut kann, immer frei. Samstag und Sonntags schauts immer aus, als hätte man die Personen mit der Schere ausgeschnitten. Von einer 5-jährigen mit ADS.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 27
+ 39
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 16:36 melden
Die Schwarzen versuchen wieder blau zu sein.

Wie in Holland der Rutte, die nicht erteilte Landeerlaubnis und die des Landes verwiesene türkische Minister war eine inszenierte Show, die mit den Beteiligten abgesprochen war. Einen Tag später wollte er schon "die Spannungen abbauen".

Schmierentheater.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 32
+ 48
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:53 melden
Und das völlig legal ohne GIS zu bezahlen. Ich empfange DATEN und keinen RUNDFUNK. Das ist der kleine aber enorm wichtige Unterschied.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:52 melden
Es hat in Österreich noch nie eine behördliche Hausdurchsuchung gegeben, um GIS pflichtige Geräte zu finden.

Den GIS-Mann darf man einfach kommentarlos draußen stehen lassen. Der hat keine Befugnis, die Wohnung zu betreten. Auf Wiedersehen und Tür zumachen. Ganz einfach.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 6
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:48 melden
Nein, Computer und Tablet sind NICHT gebührenpflichtig, weil sie keinen RUNDFUNK empfangen können. Alles was übers Internet daherkommt sind DATEN und kein Rundfunk.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:45 melden
Richtig, im Stiftungsrat sitzen 13 ÖVPler und 13 SPÖler, dann noch jeweils einer von FPÖ, Neos und Team Stronach.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 7
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:44 melden
Aber die Hans Knaus, Assinger, Meisinger, Hosp, Prohaska, Mählich arbeiten viel lieber beim ORF, weil sie hier doppelt soviel verdienen, als bei jedem anderen Sender.

Ich weiß es aus erster Quelle, ich war selber beim ORF.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 8
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:42 melden
Servus TV ist ganz gut.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 3
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:41 melden
Mit der gleichen Logik könnte man auch Kindergeld beantragen, auch wenn man keine Kinder hat. Man könnte ja welche machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 7
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:39 melden
Leider ist der ORF natürlich vom Transparenzgesetz ausgenommen. D. h., wenn das Gesetz in Kraft tritt, muss der ORF nach wie vor offenlegen, was er mit dem Geld macht.

Aber ich ahne es:

Der ORF Generalintendant Wrabetz verdient im Monat ca. 33.000 Euro. Das ist um ca. 11.000 mehr als der Bundespräsident oder Kanzler.
Dazu kommen 16 Direktoren (kaufmännische, technische, Radio ...) die in etwa 16.000 Euro im Monat verdienen.
Dazu kommen die 9 Landesdirektoren, die mit ca. 13.000 im Monat besoldet sind.

Dazu kommt, dass jeder, der beim ORF (auch Radio) arbeitet, ca. das doppelte verdient, als in der Branche üblich ist. Jeder, vom Radiomoderator bis zum Nachtportier.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 7
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:38 melden
Jawohl, so macht man das!

Mein Fernseher ist gar kein Fernseher. Das ist ein sog. Public Display, das ist einfach ein großer Monitor mit eingebauten Boxen. Dieser hat nur HDMI, VGA und DVI Anschlüsse. Somit kein empfangsbereiter Rundfunkempfänger. Fernsehen (sofern was Interessantes kommt) mache ich über Zatoo, der Rest ist Netflix und Prime.

Ich kann sogar übers Internet ORF schauen und das ohne GIS zu bezahlen. Aber gut, wer will denn schon ORF schauen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 11
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:31 melden
Im ORF Stiftungsrat sitzen 13 ÖVP Mitglieder, 13 SPÖ Mitgleider und jeweils 1 Mitglied von der FPÖ, Neos und Team Stronach.

FPÖ, Neos und Team Stronach stimmten gegen diese Gebührenerhöhung. Neos und FPÖ fordern sogar eine Abschaffung der GIS.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 21
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:26 melden
Schmeiß dein UKW Radio weg und kauf dir ein WLAN Radio und achte darauf, dass es kein UKW Empfänger enthält. Das ist per Gesetz kein empfangsbereiter Rundfunkempfänger mehr und ist nicht GIS pflichtig. Abgesehen davon kannst du auch noch bessere Radiosender empfangen, als der Ö3.

Ich scheiße schon sehr lange auf GIS.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 20
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:24 melden
Der ORF Generalintendant Wrabetz verdient im Monat ca. 33.000 Euro. Das ist um ca. 11.000 mehr als der Bundespräsident oder Kanzler.
Dazu kommen 16 Direktoren (kaufmännische, technische, Radio ...) die in etwa 16.000 Euro im Monat verdienen.
Dazu kommen die 9 Landesdirektoren, die mit ca. 13.000 im Monat besoldet sind.

Dazu kommt, dass jeder, der beim ORF (auch Radio) arbeitet, ca. das doppelte verdient, als in der Branche üblich ist. Jeder, vom Radiomoderator bis zum Nachtportier.

Das muss ja irgendwer bezahlen. Am Programm noch mehr einisparen geht nicht, das ist eh schon am Anschlag. Also einfach mal den Leuten mehr aus der Tasche ziehen. Geht ja einfach, per Gesetz.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 28
 
Kommentar von: generallee 18.03.2017 12:17 melden
"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: "Depot für tote Nigger"?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger"?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 10
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 21:13 melden
Was ist eigentlich ein Recke?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 31
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 21:13 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 21:10 melden
Die über 80-jährigen haben eben nicht mehr viel Zeit, die wissen nie, wenns Licht ausgeht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 111
+ 43
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 13:52 melden
Nochmal: Hier ist Österreich. Es gelten österreichische Gesetze. Wem das nicht passt: Koffer packen und ins Land seiner Wahl reisen (und nie mehr wieder kommen).
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 23
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 12:13 melden
Fohrenburg hat sich noch nie ans Reinheitsgebot gehalten. In Deutschland ist das Gesetz, bei uns nur eine Empfehlung.

Fohrenburg hat auch lange Reis als Stärkelieferant verwendet. Würde natürlich geheim gehalten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 27
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 09:29 melden
2 meiner besten Freunde sind Ausländer. Einer kommt aus Spanien, der andere ist Ire. Arbeiten beide mit mir und wir gehen regelmäßig aus.
Beide lernen fleißig deutsch, wollen hier bleiben und haben den Wunsch sich beruflich sowie privat bestmöglich zu integrieren.

Den Wunsch vermisse ich bei deinesgleichen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 18
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 09:26 melden
Das stimmt sogar, der Ruf eilt voraus.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 2
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 09:24 melden
Ich wäre für mehr Abschiebungen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 22
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 09:20 melden
Eine Staatsbürgerschaft ist kein Auto mit Wechselkennzeichen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 97
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 09:18 melden
Das hier ist Österreich. Hier gelten österreichische Gesetze. Haltet euch dran oder packt die Koffer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 51
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 08:04 melden
Ich habe damals geschworen:

„Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.“

Dazu stehe ich nach wie vor. Aber auch zu meiner Zeit haben Türken in meiner Kompanie auf den Boden gespuckt, als ich mein Gelöbnis leistete.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 126
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 08:00 melden
Ist das nicht Landesverrat?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 75
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 05:55 melden
So Unrecht hater aber nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 13
 
Kommentar von: generallee 17.03.2017 05:54 melden
Das wird den armen Emmanuel Momoh leider nicht reicher machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 38
 
Kommentar von: generallee 16.03.2017 16:32 melden
Wenn ich am Klo sitze, dann will ich was lesen und kein Video anschauen. Oder wenn ich in einem Warteraum sitze, dann willich nich die anderen Leute zwangsbelärmen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 12
 
Kommentar von: generallee 16.03.2017 16:24 melden
Waaaaaaaaahhhhhhnsinn!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 29
 
Kommentar von: generallee 16.03.2017 11:47 melden
VOL, ich will es jetzt wirklich mal wissen! Wieso kommt jeden Tag ein Bericht über Whatsapp? bezahlte Werbung?
Und schafft ihr es noch Beiträge ohne Video einzustellen? Man könnte meinen ihr passt eure Inhalte einem Volk an, das immer weniger lesen kann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 118
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 23:34 melden
Falsch. Ich schaue gar kein ORF. Und ich zahle kein GIS. Nicht, weil ich kein ORF schaue, sondern weil ich keine empfangsbereite Anlage betreibe.

Das, was bei mir im Fernseher kommt sind Daten übers Internet und kein Rundfunk. So einfach ist das. So könnte ich sogar den ganzen Tag ORF schauen, ohne GIS zahlen zu müssen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 7
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 20:55 melden
Eher BSE....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 29
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 20:55 melden
Genausowenig wie die Türken bei uns in der Firma Weihnachten natürlich nicht feiern und nicht auf die "Weihnachtsfeier" kommen, aber beim Weihnachtsgeld keine Probleme sehen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 59
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 20:53 melden
Hühner. Ich stehe eher auf Hühner.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 20
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 20:50 melden
Erstaunlich ist, dass Whatsapp alle 2 Wochen einen hübschen, positiven Werbeauftritt, getarnt als Bericht bekommt, während sonst keine anderen Messenger, ja nicht mal andere Apps erwähnt wird.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 9
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:49 melden
Ähem, in euerer Headline stehen 20 Euro. Merkt das keiner?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 4
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:37 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:17 melden
Einreiseverbot für die ganze EU. Dann kann der Erdowahn im Dreieck hüpfen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 24
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:16 melden
Samsung?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:07 melden
Jetzt geht aber die Fantasie aber durch mit dir? Nicht jeder Knall ist ein rechtsradikaler Anschlag, auch wenns dir gefallen würde.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 26
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 17:06 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 11:58 melden
Und das hat mit Geert Wilders jetzt was zu tun? Hattest schon am Morgen schon einen im Tee?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 22
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 11:56 melden
Nicht drohen! Durchziehen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 61
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 11:55 melden
Kurz klaut wieder mal die Idee der Blauen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 27
+ 58
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 08:29 melden
Sehe ich auch so. Damit dürfte das vom Tisch sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 9
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 08:27 melden
Grundsätzlich soll ja jeder anziehen dürfen, was er will. Aber das wird dann problematisch, wenn mit der Kleidung eine Meinung, Religion oder eine Politik transportiert wird. Wie würde es in der Öffentlichkeit ankommen, wenn ich in einer SS Uniform durch die Fußgängerzone laufen würde? Wohl kaum jemand hätte dafür Verständnis und neuerdings ist ein Steireranzug ja auch schon Grund genug um jemand zu verhaften.

Das Kopftuch (und alle anderen muslimischen Verhüllungen) ist auch so ein Kleidungsstück. Es transportiert die Meinung, dass sich die Trägerin nicht integrieren will, bzw. ihr Mann (oder Vater, Onkel, Bruder) es verbietet. Daher ist das muslimische Kopftuch in der Öffentlichkeit klar abzulehnen. Zuhause können sie machen, was sie wollen. Zuhause kann auch eine SS Uniform getragen werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 181
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 08:19 melden
Umbauen? Für wen, für die Schweizer?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 40
+ 37
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 08:01 melden
Die Schlagzeile impliziert, dass die Welt am Abgrund stünde. (Tut sie vielleicht, aber wegen anderer Probleme) . Derweil möchten sie nur Klicks fürs Video (von Sat1) sammeln.

Multiresistente Erreger sind ein Problem, wird die gesamte Menschheit aber nicht ausrotten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 20
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 07:57 melden
Es ist nicht so, dass Flüchtlinge in Ungarn eingesperrt sind. Sie dürfen das Flüchtlingsheim jederzeit verlassen. In Richtung Heimat.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 139
 
Kommentar von: generallee 15.03.2017 07:55 melden
Ich halte ihm die Daumen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 40
+ 188
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 21:47 melden
Alle wollen bauen, alle brauchen Kies, aber abgebaut soll das auf jeden Fall woanders und er darf keinesfalls mit dem LKW transportiert werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 157
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 21:34 melden
18 Trackercookies hier auf der Seite.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 18:31 melden
Wenn ich mit 120 durch die Stadt mähe nehmen sie mir die Pappe ab. Ungerecht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 18:26 melden
Schaut VOL jetzt die ganzen Boulewardsendungen auf deutschen Privatsendern und macht am nächsten Tag einen Artikel draus?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 17
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 18:21 melden
Haha, der Ahnungslose! Türkische Wahlveranstaltungen finden vor seiner Nase statt und er merkt es nicht mal!!!

Langsam aber sicher kann der Wallner eine Disco auf seiner Nase eröffnen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 44
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 17:46 melden
Es wäre schön, wenn es ein Türkei internes Problem wäre. Denn dann ginge es mir völlig am Arsch vorbei, was der Erdowahn macht.

Leider ist es ein europäisches Problem. Die Türkische Regierung soll einfach in der Türkei bleiben. Ich bin voll fürs holländische Modell: Türkischen Regierungsmitglieder die Einreise verbieten, EU Verhandlungen beenden, Zahlungen einstellen.

So einfach ist das.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 45
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 17:41 melden
Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal recht gebe. Aber genau so ist es!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 36
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 17:39 melden
In der Türkei sollen die Türken wählen wen sie wollen, was sie wollen, so oft wie sie wollen.

Das hier ist Österreich, Anhänger eines anderen Landes haben hier nichts verloren. Das ist Landesverrat.

Ich habe bei einer Angelobung des österreichischen Bundesheeres Türken gesehen, die während des Treueschwurs auf den Boden gespuckt haben.

Und bitte gewöhn dir einen anderen Ton an, wenn du hier mit erwachsenen Leuten diskutieren willst.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 101
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 17:35 melden
In Deutscheland ist das legal, in Österreich nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 38
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 16:55 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 16:09 melden
Natürlich hat ATIB nichts mit Politik zu tun. Niemals.

Nichts hat mit nichts zu tun. Ich kann es nicht mehr hören!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 133
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 15:29 melden
Das sind keine Azubis, denn Auszubildende würden jemand brauchen, von denen sie etwas lernen können. Bei VOL arbeiten hauptsächlich sehr schlecht bezahlte Praktikanten. Das erklärt zwar einiges, entschuldigt es aber nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 17
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 15:26 melden
Ich mag keine Videos, leider werde ich nie erfahren, wie ich 90.000 Euro verdienen kann. Verflixt nochmal....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 61
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 15:24 melden
Ich werde auch ab und zu grundlos von der Polizei überprüft. Meistens wollen sie nur meine Dokumente sehen, schauen ob das Pickerl noch gültig ist, ob noch genug Profil auf den Reifen ist und dann kann ich weiter fahren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 355
 
Kommentar von: generallee 14.03.2017 11:58 melden
Geht mir auch so. Aber ich glaube, ich kann damit leben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 35
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 21:15 melden
Ja. Ich habe vor Jahren mal eine Fabrik besucht, die Pyrotechnik herstellt. Dort erfuhr ich, dass wenn der Betrieb eine Maschine anschaffen will, zuerst jemand von der Regierung gefragt werden muss. Dieser eruiert genau die Funktion dieser Maschine und bestimmt, wieviele Menschen diese Maschine ersetzt. Dadurch findet sich die Höhe der Maschinensteuer. Das ist der Grund, warum es in China soviel Handarbeit gibt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 10
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 21:06 melden
In die Bludenzer Berufsschule liefert ein Pizzadienst um 4,- direkt in die Schule. Niemand interessiert das oder tut was dagegen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 91
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 21:05 melden
Ja, wie siehts eigentlich aus mit dem Burgerking? Wann kommt der? Ich hätt grad Hunger.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 34
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 21:03 melden
Die Grünen sind aber die ersten, wenn es um politische Werbung in den Schulen geht.

Solche Heuchler!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 145
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 18:41 melden
Es gibt ja noch andere Nachrichtenseiten, die ein wenig mehr Fakten schreiben.

Informationen vorenthalten sind auch Fakenews.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 32
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 18:38 melden
Gibts eigentlich noch hier Beiträge ohne Video?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 33
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 15:16 melden
So ist es. Von dem her wäre eine Maschinensteuer gar nicht so verkehrt. Sowas gibt es in China schon sehr lange.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 30
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 15:10 melden
Ich werde mich hüten, auf VOL.at noch mal ein Video anklicken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 31
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 09:22 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 09:20 melden
Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz: F2 Böller im Ortsgebiet verwendet. Mehr ist das nicht. Wenn man es noch ein wenig auf links drehen will, dann war es natürlich unter sehr gefährlichen Umständen.

Übrigens, das auf dem Foto ist ein Chinaböller der Marke Weco und beinhalter 6 Gramm Schwarzpulver. Weniger als in einem herkömmlichen Schweizer Kracher.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 25
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 06:00 melden
Ich glaube, es kann schon unterschieden werden, zwischen einer Bombe und einem Schweizer Kracher.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 82
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 05:52 melden
Erregt es dich, wenn du viel Ablehnung erhälst?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 26
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 05:46 melden
Schön, dass dir das zu denken gibt.

Aber ich habs da eher so mit dem Da-niel.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 39
 
Kommentar von: generallee 13.03.2017 05:44 melden
Ui, jetzt regen sich wieder alle auf, wie rechts der Strache ist.

Bis in ein paar Wochen plappert der Kurz wieder alles nach und alle findens toll. Wenn das passiert ist, dann meldet sich auch noch der Wallner und fordert dasselbe.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 185
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 21:59 melden
Es gibt noch andere Quellen als VOL.

Nicht informieren und weglassen von Fakten sind auch Fakenews.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 53
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 21:57 melden
Attentäter? Echt jetzt? Was hast du denn geraucht?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 79
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 12:30 melden
Also ich kann keine einzige Zahl im Beitrag von msc6832 finden. Hilf mir mal bitte!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 33
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 12:23 melden
Ist das was Neues? Einfach ignorieren diese linken Trolle....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 21
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 12:19 melden
Das wird nie kommen, weil Deutschland nur in den Grenzregionen Geld verdienen kann. Nur 7% vom gesamten Verkehr auf deutschen Autobahnen sind Ausländische PKW´s. 93% des Verkehrs sind Deutsche und die bekommen die Steuer eh wieder zurück. Und 3x darf geraten werden, wie sich die 3 zu 97% geographisch aufteilen.

Natürlich würde die Maut in Österreich besser angenommen werden, wenn z. B. das deutsche Eck ausgenommen wäre. Aber das wird Deutschland sicher nie machen, weil es genau das kleine Teil vom deutschen Autobahnnetz ist, auf der der Ausländeranteil am höchsten ist.

Unser Staat hat es zu sehr verabsäumt, eine innerstaatliche Verbindung zu bauen, ohne dass durch Deutschland gefahren werden muss. Hier sollte vielleicht auch einmal Gas gegeben werden. Das wird aber auch nie passieren. Wenn man zusieht, wie schwierig es ist, eine S18 (oder eine Variante) zu realisieren ist, kann annehmen, dass eine Autobahn durchs Pinzgau oder Flachgau unmöglich zu bauen ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 42
 
Kommentar von: generallee 12.03.2017 00:11 melden
Frei nach dem Motto:

Wir haben heuer Wahlen, es gibt keinen Terroranschlag in Deutschland!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 70
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 23:33 melden
Jetzt fasse ich mal die Meldungen der letzten 48 Stunden zusammen, die gerade so an mir vorbeizogen, sicher nicht vollständig:
1. Axtanschlag in Düsseldorf mit vielen Verletzten und widersprüchlicher Berichterstattung
2. Überfall auf Restaurant in Basel mit Toten und Verletzten und widersprüchlicher Berichterstattung
3. Machetenangriff in Düsseldorf, ein Opfer
4. Axtangriff in Magdeburg mit Verletzten
5. Zwei Tote liegen auf offener Strasse in Minden und Meckenheim
6. Machetenangriff und Messerstecherei in Berlin
7. Essen Einkaufszentrem Limbecker Platz wegen Bombenalarm geschlossem
8. Oberhausen: Einkaufszentrum Centro wegen Bombenalarm geschlossen
9. Eschborn: psychisch Kranker sticht Passanten nieder
10. FÜNF AKW's gesperrt wegen Flugzeug

Warum wird nicht darüber berichtet? Keine News sind auch Fakenews!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 142
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 23:31 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 23:05 melden
Hmm, da hier noch nie eine heimische Band irgendeine Unterstützung oder auch nur Erwähnung bekommen hat, frage ich mich ernsthaft, in welcher Beziehung diese Sängering zum VMH hat.

Nur die gute Musik kanns nicht sein, denn da gäbe es noch mehr Bands und Musiker, die es verdient hätten, erwähnt zu werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 42
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 23:02 melden
Mit Feiglingen, die nach 2 Tagen nicht mehr zu ihrer Meinung stehen, macht es keinen Sinn zu diskutieren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 1
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 14:48 melden
Jawoll! Endlich mal ein Land, das nicht nur redet, sondern auch handelt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 637
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 14:46 melden
Niemand will die Türkei in der EU, außer ein paar Erdowahnanhänger.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 97
 
Kommentar von: generallee 11.03.2017 10:35 melden
Fake News hier auf VOL sind sehr leicht zu erkennen. Wenn man etwas postet dann kommt die Meldung, dass der Kommentar wie viele andere auf eine Freischaltung wartet. Wenn ein Artikel ganz falsch oder ganz entscheidende Fakten fehlen, dann gibt es von vornherein gar keine Möglichkeit zum Posten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 12:00 melden
Die Wahrheit ist immer nur die Wahrheit. Sie ist weder rassistisch, noch politisch unkorrekt, sie ist nicht falsch und auch nicht richtig. Sie ist nicht sexistisch und auch nicht diskriminierend. Weder gut noch böse. Die Wahrheit ist nur die Wahrheit. Egal ob man sie mag oder nicht.

Newsportale sollten über die Wahrheit berichten und nicht ständig versuchen, den Lesern eine Pseudowahrheit vorzugaukeln und ihre Meinung zu manipulieren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 13
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 09:23 melden
Warum darf zum Axtvorfall nicht gepostet werden?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 38
+ 26
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 09:20 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 05:47 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 60
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 00:40 melden
Da hätte niemand was dagegen, wenn um Schulen und Kindergärten massiv und ohne Gnade kontrolliert würde.

Das Gegenteil ist leider der Fall. Es wird dort kontrolliert und gemessen, wo am meisten Einnahmen zu erwarten sind. Und das ist weit weg von Schulen. Bestes Beispiel: Vor der Gemeinde St. Gallenkirch war 80 erlaubt, aufgrund eines einflussreichen Anrainers (1 von 2 Häuser, die da stehen) wurde der 60er aufgestellt. Eine Woche später stand auch das Radar dazu. Oder iin Lorüns wurde vor kurzem von 60 auf 50 reduziert. 4x in der Woche steht der Radar-Sharan, 50m nach der 50er Tafel.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 49
 
Kommentar von: generallee 10.03.2017 00:31 melden
"Aus geschichtlicher Sicht und in sprachlich-kultureller Hinsicht setzt sich Skandinavien im engeren Sinne aus Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen. Im weiteren Sinne werden auch ganz Finnland und seltener Island und die Färöer zu Skandinavien gezählt."

Wikipedia
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 22:36 melden
Ich bin kein Gutmensch und Nichtraucher. Überzeugter Nichtraucher.

Ich begrüße ein Rauchverbot ab 18.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 6
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 22:29 melden
Der Photoshop Gott hat wieder zugeschlagen!

Gibt der Workshops?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 29
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 20:47 melden
Genau so ist es. Schön erklärt!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 11
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 20:44 melden
Ich frage mich: Wenn Frauen für die gleiche Arbeit weniger Geld bekommen, warum arbeiten in einer gewinnorientierten Firme (=jede) nicht nur Frauen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 15
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 16:53 melden
Mein Oldtimer darf erst auf die Straße, wenn es nicht mehr gefriert und gesalzen wird. Ich habe ihn nicht 2 Jahre lang restauriert um ihn wieder rosten zu lassen. Nein nein, mein Schatz wir nie mehr rosten, deshalb bleibt er im Winter in der Garage.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 13
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 16:24 melden
Die MIR liegt schon seit ein paar Jahren am Grund des Pazifik. Halt was davon übrig ist und nicht verglüht ist.

(geiler Nick!)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 13:10 melden
"Ein blödes Vol-Leserreporter Video eingestellt und viel Bla Bla Bla dazugeschrieben"

Definition von recherchieren bei VOL.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 6
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 13:07 melden
Passt eh zum Niveau von VOL.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 19
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 13:05 melden
Das Sonnenlicht wird ständig reflektiert. Das einzige, das einen Schatten auf den Satelliten werfen könnte, ist die Erde.

Um einen Satelliten mit bloßem Auge sehen zu können, muss er sich bewegen, sonst würde er mit einem Stern verwechselt. Außerdem sind geostationäre Satelliten so weit weg, dass sie deswegen nicht mit bloßem Auge gesehen werden können. Beispiel: Astra oder GPS

Schnelle Satelliten wie z. B. die ISS sieht man sogar sehr gut. Allerdings ist ihre Bahn so, dass sie nicht jede Nacht gesehen werden kann. Sie fliegt dann einfach nicht über Mitteleuropa. Wenn sie aber Mitteleuropa passiert, muss die Urzeit passen, so dass die ISS in der Sonne (und nicht im Erdschatten) fliegt und es auf der Erde dunkel ist. Dann ist sie als sehr heller und vor allem schneller Lichtpunkt erkennbar. Immerhin fliegt die ISS mit 60.000 km/h. Sie ist maximal für 3-4 Minuten in Sichtweite. Wenn sie in den Erdschatten fliegt, verschwindet sie am Himmel vor den Augen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 14
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 12:04 melden
Alter, was hat die geraucht? Selten so ein bescheuertes Video gesehen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 22
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 11:07 melden
Satelliten blinken nie. Sie leuchten passiv, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden. Aber es gibt definitiv kein Satellit, der aus eigener Kraft leuchtet oder gar blinkt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 33
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 10:27 melden
Vol möchte seine User deswegen besser kennen lernen, damit sie wissen, wo noch Werbung geschaltet werden kann um mehr Geld zu verdienen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 21
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 10:24 melden
Endlich mal ein Thema, das VOL alleine recherchiert hat. Da wird das noch ein paar Tage ausgeschlachtet.

Zum Thema wurde alles gesagt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 25
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 10:21 melden
Ja, finde ich auch traurig. Vielleicht posten Sie das unter einen der anderen 7 Artikel hier auf VOL, bei denen es passt. Und nicht unter den Artikel, in dem es um Witze über den Weltfrauentag geht.

Alter, chill mal deine Nuggets. Würde mein 15-jähriger Sohn sagen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 8
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 08:22 melden
Yippie! Smarte Kühlschränke, Kaffeemaschinen und Heizungen sind ja so cool.....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 31
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 08:20 melden
Auch wenn du jahrelag deine Beiträge bezahlt hast, wenn diese dann mal einen Schaden bezahlen soll, ist der Versicherung jedes Mittel recht, einen Grund zu finden, nicht zu bezahlen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 127
 
Kommentar von: generallee 09.03.2017 05:56 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:56 melden
Und 8 Beiträge heute zum Thema Weltfrauentag:

-- Reaktionen auf den heutigen Weltfrauentag
-- "Was macht eine Frau, die vor einem weißen Blatt Papier sitzt?"
-- Weltfrauentag: Das macht die Vorarlberger Frauen einzigartig
-- Jung, schön und erfolgreich: 4 Social Media-Queens im Web
-- "Zukunft ist weiblich": 3 starke Frauen in der Ländle-Wirtschaft
-- Vor 17 Jahren gab's Rosen vom Bundespräsidenten
-- Weltfrauentag: Der Vorarlberger Landtag diskutiert Gleichstellung
-- Starke Mutter: „Emilia und ich sind ein eingespieltes Team“

Somit wissen wir, was in Vorarlberg wirklich wichtig ist. Bin gespannt, ob der Schniblotag am 14. März ähnlich gefeiert wird.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 36
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:44 melden
Ui, aber wenns ein blauer wäre, dann wären sie wieder hier, die Forumslinken....

Aber so interessiert das keine Sau.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 14
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:42 melden
Mein Gott, es ist noch viel mehr in Gefahr. Die Pflege ist nur eines davon.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 15
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:29 melden
Weltfrauentag. Früher hieß das mal Frühjahrsputz.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 31
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:28 melden
Jaja, die Polizei wird den schon schnappen.

In dem Fall könntest du sogar recht haben, schließlich ist der Täter weiß und Deutscher.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 51
+ 57
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 21:21 melden
Ich finde es auch geil! Schön auf den Punkt gebracht.

Ein Erlkönig wäre echt too much heute.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 37
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 16:44 melden
Liebe VOL, ich bin oft genug bei euch im 2. Stock, damit ich mitbekomme, wie es bei euch läuft.

Ich weiß auch, dass viele von euch einen Duden auf dem Schreibtisch stehen haben. Warum benutzt ihr den nie?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 19
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 16:39 melden
Ich würde mir aus Alufolie noch einen Hut machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 5
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 15:36 melden
Wenn es die Venus wäre, dann müsste das Phänomen jeden Tag zu sehen sein. Zumindest ein paar Tage.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 53
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 14:53 melden
Drohnen werden immer billiger und lassen sich dank GPS auch problemlos in der Nacht fliegen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 109
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 09:25 melden
Astreiner und aufwendiger Prank, der zeigt, wie flexibel man mit der Preisvergabe ist, wenn die Produktion einen internationalen Star buchen kann. Offenbar hängt es bei einer solchen Preisvergabe nicht von der künstlerischen Leistung ab, sondern davon, wer gerade Zeit und Lust hat.
Und Colin Farell hatte man kurzerhand erklärt, dass er nur 2. Wahl war. Schöne Blamage für den deutschen Staatsfunk.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 40
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 08:39 melden
Dann nutze fb nicht. So einfach ist das.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 08:35 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 08.03.2017 08:30 melden
Die Blamage für den ZDF wäre perfekt, wenn Joko und Klaas die goldene Kamera in ihrer Sendung an Ryan Gossling übergeben würden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 37
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 22:44 melden
Der eigentliche Skandal, dass es gar nicht geplant war, dass Ryan Gossling eine goldene Kamera bekommt. Nur weil er vermeintlich in der Stadt war und der vermeintliche Agenturchef Druck machte, entschied sich der ZDF dazu, Lala Land und Ryan Gossling auszuzeichnen.
Somit kann angenommen werden, dass die Vergabe dieser Preise davon abhängt, wer kommen kann oder möchte und nicht aufgrund einer Jury oder Abstimmung oder gar einer künstlerischen Leistung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 13
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 21:43 melden
Nicht nur hier, aus der ganzen EU verziehen sich die Millionäre. Sie haben bessere internationale Kontakte und die finanzielle Voraussetzung um in ein anderes Land zu migrieren. Australien oder Kanada hat sehr hohe finanzielle Hürden, um einreisen zu dürfen.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/new-world-wealth-tausende-millionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 14
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 20:56 melden
Keiner glaubt mehr den Scheiß. Fakt ist: Merkel hat die halbe Welt eingeladen, dann soll sie die Party auch alleine bezahlen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 131
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 18:36 melden
Ich empfehle dir, die anderen 11 Monate auch unter euch zu bleiben. Und ich verspreche dir, mich wirst du NIEMALS in der Türkei treffen. Dorthin würde ich nicht in Urlaub fahren, selbst wenn es gratis wäre.

Ich respektiere kein Land, dessen Bürger und Regierung keine Menschenrechte, Frauen und Andersgläubige respektieren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 18:24 melden
Es sind die vermeintlichen Intelektuellen, die ihrem Nachwuchs so tolle und exklusive Namen geben. Komischerweise sind es dann genau diese Leute, die diese Namen unbedingtjeden wissen lassen müssen, indem sie es hinten auf ihr Auto schreiben.

Siehe auch:

http://chantalismus.tumblr.com/

Wenn Kinder die Eltern für die Namensgebung verklagen könnten, würden sie?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 18:18 melden
Weil Seilbahnen nur dort Sinn machen, wo extrem wenig Platz ist, weil alles so dicht bebaut ist und Höhen zu überwinden sind. Wer ein bisschen Ahnung von La Paz hat, der weiß, dass es dort ein wenig anders aussieht, als bei uns.

Sogar die angedachte Seilbahn in den Bregenzerwald ist eine komplette Schnapsidee. Da gibt es keinen nennenswerten Höhenunterschiede und es ist auch wenig bis keine Bebauung im Weg. Aber der allergrößte Grund, um diese Seilbahn nicht zu bauen ist: Es besteht einfach kein Bedarf.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 3
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 18:11 melden
Ich habe Videos generell auff VOL blockiert. Das hat den Effekt, dass ich diese hier auch nicht sehen kann, aber das ist es mir wert. Wenn ich eine Seite öffne und es rödeln schon die ersten Videos los, dann möchte ich die Seite am liebsten gleich wieder verlassen.

Das gleiche gilt für die GIFs, die sich wieder ausbreiten, wie eine Landplage. Ich dachte schon, die seien ausgestorben. Aber da kann man wenigstens die ESC Taste drücken und dann bleiben die stehen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 4
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 17:53 melden
Schön, wenn man ab und zu erfährt, wie es wirklich war.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 33
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 17:51 melden
Niemand auf dieser Welt braucht einen Stoßzahn aus Elfenbein. Außer ein Elefant.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 16
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 15:12 melden
Wieso kommt wöchentlich eine Werbung für Whatsapp hier auf VOL? So beworben werden nicht mal die eigenen "ländleirgendwas" Apps.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 11:55 melden
Was für ein Hammerpreis! Ich mache eigentlich nie bei Gewinnspielen mit, aber bei dem Preis kann man doch nicht nein sagen! Wann kann man denn sonst schon eine Nebeneingangstür gewinnen???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 11:47 melden
Wo in Vorarlberg bekomme ich gutes Dry aged beef? Hat das eine Metzgerei lagernd?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 2
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 09:30 melden
Man kanns auch übertreiben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 17
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 09:29 melden
Die wichtigste Regel, wenn es um Steaks geht:

Alles unter 500g ist Carpaccio.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 14
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 05:58 melden
Einreisverbot für türkische Regierungsmitglieder, bis sie wieder wissen, wie man sich zu benehmen hat.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 74
 
Kommentar von: generallee 07.03.2017 05:57 melden
Ich liebe Steak. Aber so teuer ist einfach deppat.

Normalerweise kostet ein schönes 700er Porterhouse um die 60,-
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 18
 
Kommentar von: generallee 06.03.2017 00:04 melden
In Vandans gibts das Funkenfeuerwerk mit kleineren Unterbrechungen seit knapp 100 Jahren. Das ist länger als es einige Funken im Land gibt. Wie lange muss man denn etwas machen, damit es als Tradition durchgeht?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 26
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 23:03 melden
Natürlich kann eine Demo untersagt werden, das geht auch ohne eng gefasste Gründe und auch nicht selten.

Ich erinnere mich da an eine geplante Pegida Demo in Bregenz. Obwohl es nur 100 Leute waren, hat man sie aus Sicherheitsgründen verboten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 23
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 22:58 melden
So, der Wallner plappert auch wieder irgendetwas nach... Alle anderen meldeten dies schon zu Wochenanfang.

Von dem möchte ich doch mal etwas hören, das nicht schon 25 andere Politiker vor im veröffentlich haben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 36
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 22:55 melden
Ob die Türken eigentlich merken, dass die ganzen Welt sich schon schief lacht, bei den Meldungen die sie raushauen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 77
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 22:52 melden
Die polenische Regierung? Echt jetzt, wieder mal nur Praktikanten in 1. Stock bei euch?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 66
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 18:29 melden
Habe ich (Ascona B und C) und ja, ich finde sie nicht so schlecht.

Für alle Blitzkneisser: Ich wollte auf das Wortsymbiose hinweisen, wenn sich "P" eugot und "Opel" zusammentun.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 3
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 17:20 melden
Hast du eine Ahnung, wie Föhn entsteht? Ich weiß nicht, inwiefern das mir zu denken geben soll?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 3
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 17:12 melden
Die Stecknadel auf der Karte zeigt auf das Feuerwehrhaus, ihr Profis. Da steht weit und breit kein Baum, der umstürzen könnte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 13
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 07:50 melden
VOL ist komplett lernressistent, humorbefreit und völlig unempfänglich für Satiere.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 26
 
Kommentar von: generallee 04.03.2017 07:46 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 23:27 melden
Termin für Funken?

Funken ist am Funkensonntag. Der ist am Sonntag.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 68
+ 36
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 23:26 melden
Sympathieträger????

Mir kommt gleich mein Abendessen hoch...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 34
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 23:23 melden
Bei den geforderten langen Verbindungskabel gibt es nur wenig Widerstand in der Bevölkerung, nicht so wie bei Hochspannungsleitungen am Land.

Klar wär Kops besser, aber es gibt nur genau einen Kopsspeicher. Oder was meinst du, wo könnten denn noch weitere Kopsseen gebaut werden?

Wo ist das Problem mit 6000 solcher Kugeln? Mein Gott, das lässt sich sehr schnell realisieren. Wesentlich schneller und viel billiger als ein 3 km langer Tunnel.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 2
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 23:18 melden
Und nicht mal den Unterschied zwischen seid und seit kennen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 28
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 23:16 melden
Heißen die dann Popel?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 12
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 13:46 melden
Mir fällt da spontan eine deutsche Holzbaufirma ein, die letztes Jahr 100 Flüchtlinge eingestellt hat. Ein Jahr später ist es nur noch einer, die anderen 99, sind einfach nach und nach nicht mehr erschienen und abgetaucht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 186
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 13:44 melden
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass das Glas nicht nur halb voll ist, sondern sogar schon randvoll. Es droht überzulaufen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 97
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 09:29 melden
Danke Schengen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 137
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 09:27 melden
Mein Gott Battlogg, verkauft sich dein Buch so schlecht?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 29
+ 22
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 08:45 melden
Klar stören mich weggeworfene McDonalds Säcke auch, aber ich finde, es kommt nicht auf die Größe des Abfalls an.

Mit welcher Selbstverständlichkeit ein Raucher seine Tschickstummel aus dem Auto schnippt ist ungeheuerlich. Der Raucher weiß sehr genau, dass ein voller Aschenbecher das Auto vollstinkt. Deshalb schmeisst man seinen Abfall selbstverständlich aus dem Fenster.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 55
 
Kommentar von: generallee 03.03.2017 08:36 melden
Schon interessant, wenns um Hasspostings geht, ist immer rechts gemeint. Linke Hasspostings gibt es ja überhaupt nicht.

Ich finde das bedenklich, wie Linke ticken: entweder bist du meiner linken Meinung oder du bist ein rechtsradikaler Nazi.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 82
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 22:28 melden
Der Photoshop Gott hatt wieder zugeschlagen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 36
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 22:24 melden
Dann besuche diesen Sonntag mal einen Funken im Montafon. Hier werden die Funken (nicht alle, aber die meisten) nicht genagelt, es wird kein Altholz (Paletten) verwendet und die Funken schauen noch aus wie ein Funken ausschauen soll: 8, 10 oder 12 eckig geschlichtet, die meisten sind hohl manchmal sogar begehbar. Im Unterland werden sehr oft alte Paletten zur einer Pyramide gestapelt, mit Tannenzweigen verkleidet und das wird als Funken verkauft.

So muss ein Funken (Schruns) aussehen: http://bit.ly/2ljne7R
Oder der Jetzmunter Funken gehört mit knappen 30m zu den höchsten im Land: http://bit.ly/2mjrrIi
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 8
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 18:58 melden
Ein türkisches Mitglied der Regierung bemängelt die Demokratie in Deutschland? Keine Meinungs und Versammlungsfreiheit?

Mann ich lach mich schlapp..... Wo gibts diese geforderte Dinge in der Türkei oder in irgend einem anderen muslimischen Land?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 163
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 18:45 melden
Ich bin mir sicher, auch in deiner Gemeinde sind die weniger "Gschieda" herzlich willkommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 52
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 18:44 melden
Es soll ja Mädchen geben, die finden das sexy.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 28
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 18:43 melden
Also bei uns ist es eine Hexe. Ja sie ist weiblich und ist auch typisch weiblich gekleidet. Geladen wurde sie mit ca. 80g Metallknallsatz, was zu einem sehr heftigen Knall führen wird.

Die Hardcorefeministinnen mögen mir meinen Sexismus verzeihen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 18
+ 74
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 18:39 melden
Ui, jetzt wird den schwarzen und roten aber der Stift gehen. Bin gespannt wie ein Geigenbogen was da ans Licht kommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 51
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 15:48 melden
Ich fürchte auch...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 15:35 melden
Am Sonntag siehts eigentlich nicht so schlecht aus. Betrifft nur die, die aus kommerziellen Gründen am Samstag ihre Palettenhaufen anzünden.

Heißt ja eigentlich immer noch Funkensonntag und nicht Funkensamstag und ein Funken hat 8 - 12 Ecken und keine Nägel.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 35
+ 104
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 11:53 melden
Schaut mal aus dem Fenster, wenn ihr von der Autobahn bei Dornbirn Nord abfährt. Auf den letzten 100 m kann man die Tschickstummel mit der Schneeschaufel zusammentun.

Wieso maßt sich der allgemeine Raucher eigentlich an, dass er ständig und überall seinen Abfall aus dem Fenster schmeißen kann? Ich finde das eine absolute Frechheit!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 101
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 11:47 melden
Sag mal, liest du eigentlich meine Beiträge, bevor du deinen Scheiß dazupostest?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 15
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 09:30 melden
Merkel hats vergeigt, keine Frage. Sie wird mit ihrem Versagen in die Geschichtsbücher eingehen. Aber Schulz ist halt die schlechteste Alternative, die mir einfällt. Die einzige Lösung aus dem Dilemma: AfD muss über 50% erreichen, damit sich was ändert. Und sosehr ich mir das wünsche, wird das eher nicht passieren...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 68
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 09:27 melden
Frauke Petry wäre die bessere Wahl....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 26
+ 49
 
Kommentar von: generallee 02.03.2017 05:44 melden
Dass er nicht erwünscht ist, weiß er schon. Man muss es ihm verbieten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 51
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 23:38 melden
Niemand würde ihm nachweinen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 23:36 melden
Vernünftige Ansicht, bin ganz deiner Meinung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 4
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 23:35 melden
Das ist ein Monster und kein Mensch, somit hat dieses Schwein kein Anrecht auf Menschenrechte. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn in einem feuchten, finsteren Kerker in Ketten legen. Bis er verrottet.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 6
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 23:20 melden
Pff.... Mit dem Moped auf einer 3m breiten Straße soll eine Herausforderung sein?

DAS ist eine Herausforderung:

https://youtu.be/gsYNFhO6c8g

(ja, alle leben noch)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 12
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 15:06 melden
So ein Präsident tut weh!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 2
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 14:47 melden
Und er hat mit jedem einzelnen Wort recht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 152
+ 168
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 12:25 melden
Nasenbohren!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 6
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 12:22 melden
Mit der Lippenpflege ist es ähnlich: ein Labello (100% Fett) kostet 1,- Euro. Ein "Eos" ist genau dasselbe und kostet 10,-

Nur sehr dumme Leute bezahlen für 5g Fett mit Duftstoffen 10 Euro.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 32
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 11:50 melden
So einen Präsidenten wünsche ich mir auch. Nicht so ein Waschlappen, wie wir ihn haben.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 51
+ 30
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 10:41 melden
Jeder Tee hilft beim Abnehmen,,solange man keinen Zucker rein tut.

Detox = Blödsinn, den dumme Menschen teuer kaufen. Abnehmen geht nur, wie morphy unten schon schreibt, mehr Kalorien zu verbrauchen, als zu sich zu nehmen. So einfach ist das.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 63
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 09:23 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 07:08 melden
Echt jetzt? Sogar hier Zensur?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 10
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 07:07 melden
Ich glaube, jeder kann sich noch an die Schweinegrippe Epidemie erinnern. Der Staat hat Millionen von Impfdosen und Grobstaubmasken um Milliarden Euro gekauft, das gammelt alles vor sich hin. Die Epidemie hat leider nicht so stattgefunden, wie es Baxter GKS oder andere Pharmakonzerne gerne gehabt hätten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 54
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 05:51 melden
Das ist kein Kuschelkurs. Können Politiker unterschiedlicher Parteien nicht mal einer Meinung sein, ohne dass die Medien das in das Lächerliche ziehen müssen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 20
 
Kommentar von: generallee 01.03.2017 05:48 melden
Die allmorgendliche Wallnermeldung mit 2 Wochen Latenz...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 68
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 21:11 melden
Da war wieder ein Photoshop Gott am Werk...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 18
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 21:07 melden
Sie sind illegal eingereist. In keinem Land der Erde ist das erlaubt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 20
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 21:04 melden
Abschieben ist eine Herculesaufgabe!

Warum wird da nicht endlich mal durchgegriffen und die Schüblinge in Schubhaft genommen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 10
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 14:05 melden
Kurz ist leider nur ein Ankündigungsminister. Viel mehr kommt da nicht nach.

Ich verwette meinen Allerwertesten, dass der Erdowahn in Wien seine Wahlwerbung macht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 175
+ 29
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 13:07 melden
Genau. Da werden höchstens noch ein paar Fotos gemacht ums auf fb zu posten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 45
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 12:22 melden
Google ist dein Freund...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 4
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 12:19 melden
Wenn ich diese Gehirnfürze des VCÖ's lese, möchte ich am liebsten nochmal mein Mittagessen zeigen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 50
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 12:03 melden
Schade...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 21
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 12:00 melden
Ich muss ehrlich sagen, die Post sind immer noch die Zuverlässigsten. Aber ich bin auch Firmenkunde, wir bekommen jeden Tag Waren von duzenden Speditionen und Zustellern.

Meine Hitparade:
1. Post
2. UPS
3. TNT
4. Bentele (Bahnexpress)
5. Weiß (Palettenware)
6. Herzog (Pakete)
.
.
.
Letzten Plätze:
99. DPD
98. GLS
97. DHL
96. Herzog (Palettenware)
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 24
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 11:55 melden
Die meisten Fahrer sind selbständig und arbeiten als Subunternehmer, so wie ich das mitbekommen habe.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 12
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 11:54 melden
Das Schlimmste, was ich mit DPD erlebt hatte: der Fahrer stieg auf der rechten Seite aus, auf dem Fahrersitz saß eine Frau. Aha, DPDler hat keinen Lappen, deshalb muss die Frau fahren. Naja, mir egal. Als er hinten die Tür aufmachte, traute ich meinen Augen nicht: zwischen den ganzen Paketen und Autoreifen (schaute aus, als hätte man alles nur reingeworfen) stand ein Mädchen drinn. Ungefähr 4-5 Jahre alt, barfuß und ein Kleidchen an. Als ich das gesehen hatte, rief ich sofort beim hiesigen Polizeiposten an und erzählte ihnen die Situation. Der Zusteller hat mich aufs heftigste beschimpft und alle 3 fuhren davon. Ich rief dann auch noch in der DPD Zentrale an, um ihnen das auch noch zu erzählen. Die Polizei kam dann auch gleich, diese fuhren aber gleich weiter, um diesen zu suchen. Was weiter geschah, weiß ich nicht, auf jeden Fall kam am nächsten Tag ein anderer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 26
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 10:26 melden
Schön, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin, hier kommts mal raus. Wenn ich mich bei DPD oder GLS beschwere, dann bin ich immer ein Einzelfall.

Zusammenscheißen oder ach vernünftig erklärten bringt rein gar nix, weil jede Woche wieder ein neuer kommt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 48
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 10:20 melden
Zitat unseres Bundespräsidenten, passend zu dem Thema: "Mich schreckt eine Islamisierung Europas nicht."
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 30
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 09:16 melden
Ist doch völlig normal, nicht?

Schade eigentlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 31
+ 95
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 08:57 melden
Die meisten sind gar nicht versichert. GLS hat in unserer Firma vor Jahren genau dasselbe gemacht. Dabei handelte es sich um Maschinenersatzteile im Wert von ca. 10.000 Euro. Nach der Reklamation blieb es dann beim Fahrer hängen. Dieser hat mir dann erzählt, dass er das aus eigener Tasche bezahlen müsse. Eine Versicherung habe er nicht, die wäre viel zu teuer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 33
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 08:51 melden
Tagsatz = 4 Euro.

Damit dürfte auch klar sein, wo die Dame jetzt arbeitet.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 29
 
Kommentar von: generallee 28.02.2017 08:50 melden
Das macht DPD bei uns in der Firma 3-5x in der Woche. Obwohl immer jemand da ist. Ich glaube, dem ist kein bisschen klar, wessen Nachteil das ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 43
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:58 melden
Aaaaso,

also das erklärt so manches. Jetzt kann ich mir eher ein Bild machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 1
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:56 melden
Es sind doch immer die gleichen. Warte noch ein paar Wochen bis es schönes Wetter hat und dann schau mal am Samstag Nachmittag auf die Jet Tankstelle in Bürs. Genau die die mit ihren tiefergelegten Gehirnen und A3´s rumstehen. Die meine ich. Aber nur so als Beispiel. Google doch einfach mal nach dem Namen des Mörders aus dem Artikel. Es gibt Medien, die schützen die Identität des Mörders nicht so wie VOL.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 16
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:51 melden
Ja, das wäre schön, wenn es denn so wäre.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 9
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:47 melden
Das Gegenteil wird der Fall sein. Es werden zuviele Wohnungen auf dem Markt sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 5
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:46 melden
Ich freu mich schon rauf. Wird ein Heidenspass. Dann kann ich wieder mal Ace Ventura zitieren: "Mann hab´ich es satt! Immer hab ich recht!"
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 3
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:44 melden
Die Rechtschreibung ist nur dann in Ordnung, wenn VOL einen APA Artikel kopiert. Sobald es ein Artikel ist, den eine VOL Tipse schreibt, erkennt man das sofort.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 6
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:42 melden
Er tuts ja doch nicht, er kündigt nur an. Er ist der Ankündigungsminister.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 7
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:41 melden
Haha, der Kurz. Das ist maximal der Ankündigungsminister. Mehr nicht.

Was hat er denn schon auf die Schiene gebracht. Nichts, genau.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 8
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:40 melden
Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 59
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:33 melden
Sich auf einem Trail erwischen lassen. In ländlichem Gebiet. So eine Pfeife.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 165
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 21:30 melden
Ist das nicht Chuck Lorre?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 10
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 18:03 melden
Ist heute "wir zensurieren alles" Tag?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 31
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 18:03 melden
"Aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes könnte er aus dem Suchtgiftmilieu stammen."

So eine vage Mutmaßung, welchem Millieu der Täter zuzuordnen ist, möchte ich mal lesen, wenn der Teint etwas dunkler ist. Ist ja fast rassistisch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 35
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:30 melden
Aber vielleicht macht er ein finsteres Gesicht, der Kurz. Und wenn das nicht hilft, dann droht er mit dem Zeigefinger. Aber mehr wird nicht passieren.

Wetten, dass der Kurz einknickt und der Erdowahn seine Rede halten wird?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 16
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:27 melden
Ja halt wie es völlig normal ist, wenn linke demonstrieren.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 25
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:19 melden
Sehr schön! Die illegalen Autorennen der Kulturbereicherer gehört sowas von abgedreht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 104
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:17 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:14 melden
Fließt das in den Landbus, der durch Vandans fährt? Der wird von den Einheimischen auch der "Geisterbus" genannt, weil da kein Schwanz drinn sitzt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 21
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:12 melden
Rein rechnerisch wäre es billiger, Lorüns umzusiedeln, als den Tunnel zu bauen. Wenn man jeder Lorünser Familie ein Einfamilienhaus in der Gemeinde seiner Wahl schenken würde, dann käme es billiger, Lorüns zu renaturieren.

Abgesehen davon, durch St. Anton und Gantschier fließt exakt derselbe Verkehr, wieso bekommen die keinen Tunnel? Wieso müssen die den Verkehr ertragen?

Ich hoffe echt, dass der Tunnel niemals kommt! Billige Bauplätze kaufen und dann einen Tunnel fordern, so gehts wirklich nicht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 48
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 15:06 melden
Ich wäre sofort dafür, wenn mit "Hassposting" ALLE Hasspostings gemeint werden.

Auch die Linken! Aber das wird wohl ein feuchter Wunsch bleiben.

Beispiel gefällig?

Für die Zensur auf Facebook ist u. A. die Amadeu Antonio Stiftung zuständig. Doch die liegt mit ihren Erkenntnissen zwischen 80% und 100% falsch. Wenn man sich die Chefin anschaut, weiß man auch wie es kommt: Anetta Kahane ist als Ex-Stasimitarbeiterin bestens ausgebildet, um rechte Hassposter zu denunzieren.

https://philosophia-perennis.com/2016/11/02/statistik-der-amadeu-antonio-stiftung-ueber-rechte-gewalt-zeigt-80-100-fehlerquote/
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 61
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 14:50 melden
Die Arbeitslosenstatistik wurde auch dadurch geschönt, indem man die Schlimmsten (Langzeitarbeitslose) in Schulungen steckte und diese von der Statistik einfach ausgenommen hat.

Vielleicht klappt das beim Schulsystem auch?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 55
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:54 melden
Bitte um Entschuldigung, das habe ich leider übersehen. In Zukunft schaue ich genauer, ob Sie sich zu einem Thema schon geäußert haben und werde mir dann in dem Fall meine Meinung verkneifen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 16
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:20 melden
Wenn man meine Beiträge anschaut, dann fällt einem sofort mein Lieblingsposting auf: "Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden."
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 5
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:15 melden
Wallner plappert mit 2-wöchiger Verspätung alles nach, was seine Vorgesetzten in Wien absondern.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 55
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:13 melden
Ja, man muss heute schon ein wenig suchen, wenn man heute etwas zu aktuellen Themen posten möchte. Der Zensi hat vielleicht schlecht geschlafen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 5
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:09 melden
Boa, hier gehts. Aber sogar das Forum zur Sachbeschädigung wird zensuriert. VOL greift jetzt echt hart durch.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 11
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:07 melden
Test, ob hier auch zensuriert wird?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 9
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:07 melden
Echt jetzt? Wird sogar hier zensuriert???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 12
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 11:06 melden
ACAB weiß ich nicht, aber FTP steht für File Transfe Protocol, das muss ein IT ler gewesen sein.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 17
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 08:28 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 08:27 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 0
 
Kommentar von: generallee 27.02.2017 08:20 melden
Ich glaube nicht, dass sich die Erdowahnanhänger integrieren möchten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 33
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 22:19 melden
Das ist ja noch gar nichts: Wenn Otter schlafen, halten sie Händchen, damit sie im Wasser nicht auseinander treiben:

https://youtu.be/epUk3T2Kfno

Cuteness overload.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 11
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 22:08 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 26
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 19:12 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 17
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 19:09 melden
Ihr Kommentar muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 21
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 18:07 melden
Ich bin auch schon sehr oft auf Faschingswagen mitgefahren. Meine Erfahrung ist, dass die meisten zu faul sind zum Bücken. Wenn du denen die Momele nicht direkt in die Einkaufstasche reingibst, dann bleiben diese am Boden liegen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 19
+ 37
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 18:03 melden
Dir ist schon klar, dass die Narrenpolizei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von nicht mal 5 km/h erreicht, während des Umzugs.

Ich glaube es gibt Sachen, um die man sich mehr Sorgen machen müsste, als um das Mäschgerle auf dem Beifahrersitz.

Ich habe noch schnell nachtelefoniert, dem Kind geht es gut. Alles in Ordnung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 60
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 12:35 melden
Ist er das? Der tägliche Trump Bashing Artikel?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 41
+ 44
 
Kommentar von: generallee 26.02.2017 12:05 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 25.02.2017 17:34 melden
In meinem Fall wird das nichts bringen, weil ich die zwei Vollpfosten noch nie angeschaut habe.
Ich schaue nicht mal ORF. Ich habe nicht mal eine Karte, um ORF zu schauen. Zahle auch keine GIS.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 21
 
Kommentar von: generallee 25.02.2017 17:29 melden
Wieder mal ein Neustart?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 47
 
Kommentar von: generallee 25.02.2017 13:02 melden
Und gut, dass ich das 2½ Jahre vorher schon weiß.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 8
 
Kommentar von: generallee 25.02.2017 00:19 melden
Diese zwei linken Koffer sind schon sehr lange nicht mehr lustig.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 40
+ 93
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 19:27 melden
Früher oder später werden sie ihn in Deutschland bei einer ähnlichen rücksichtslosen Tat erwischen. Und dann hoffe ich doch, dass der Richter sich an diese Schweiztour erinnert und in sein Urteil einfließen lässt.

Vielleicht liefern sie ihn auch an die Schweiz aus, ich würds ihm gönnen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 92
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 11:32 melden
Sagt mal VOL, gibts bei euch echt niemanden, der nur einigermaßen mit Photoshop umgehen kann?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 11
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 11:29 melden
Die Saison ist noch nicht annähernd am Ende, aber es wird schon wieder gejammert.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 59
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 09:00 melden
Und dann kommt noch die Wirtschaftskammer um die Ecke und möchte uns weismachen, dass eine Arbeitszeit von 12 Stunden pro Tag mehr Freizeit bedeutet. Dazu kommt dann noch der Arbeitsweg dazu, und so kommts, dass man 13 von 24 Stunden nicht bei seiner Familie ist.

So gehts nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 16
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 05:57 melden
Eine Runde Mitleid für die Leute, die die HÖCHSTEN Bezüge einstreichen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 11
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 05:54 melden
Wenn du meinst... Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn das typische Kind (freundlich, wohlerzogen) auch Geschichte ist. Gibt ja immer mehr verzogene Fratzen ohne Anstand, Moral und Respekt. Halt ohne genau jene Werte, die das Elternhaus mitgeben sollte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 24
 
Kommentar von: generallee 24.02.2017 05:49 melden
Eine Vollzeitstelle sollte so gut bezahlt sein, dass man davon eine Familie ernähren kann. Die Mutter gehört nach Hause zu den Kindern. Haltet mich für altmodisch und von mir auch noch sexistisch, aber das ist immer noch das Familienmodell, das am besten funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass beide Elternteile gezwungen sind, arbeiten zu gehen, nur damit man davon wieder die Kinderbetreuung durch fremde Menschen bezahlen kann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 38
 
Kommentar von: generallee 23.02.2017 18:43 melden
Natürlich, der Putin wars. Wie immer.

Übrigens, Putin war auch schuld, an den strengen Minusgraden im Jänner.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 105
 
Kommentar von: generallee 23.02.2017 10:13 melden
Kommt der Beitrag jetzt jeden Tag?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 13
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 22:26 melden
Wahrscheinlich aber auch nicht.

Guter Beitrag von Florian Aigner:
https://futurezone.at/meinung/wo-sind-all-die-aliens/245.093.991
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 8
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 16:15 melden
Das wollte ich mit meinem Post auch sagen. Um es bis ganz nach oben zu schaffen, ist gutes Aussehen und Stimme zwar Voraussetzung, aber das alleine reicht bei weitem nicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 4
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 15:58 melden
Ja klar. Islam bedeutet ja Frieden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 21
+ 83
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 15:54 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 15:53 melden
Ist das die Erwachsenenform von "das sag ich meiner Mama" ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 23
+ 77
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 15:49 melden
Achso? Wenn Rentner von Asylanten zusammengeschlagen werden, dann ist das ein Mickey Maus Thema???

Ammann, für diese Aussage solltest du deinen Hut nehmen!!! Schäm dich!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 53
+ 412
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 10:18 melden
Bitte setz schnell wieder deinen Aluhut auf.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 5
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 09:48 melden
Bin kein Freund von Castingshows. Nur ganz wenige Gewinner solcher Shows ist es gelungen, eine stabile Karriere aufzubauen.

Popstars hatte 9 Staffeln, ergo 9 Gewinner(bands). Wieviele gibt es noch? Richtig, keine einzige. Mit Noise of Germany, DSDS und wie sie alle heißen, ist es nicht viel anders. Die richtig guten Künstler schaffen es auch ohne solchen Shows. Ziel solcher Shows (auch GNTM) ist es, Einschaltquoten zu generieren und nich Künstler zu fördern. Und Einschaltquoten erreicht man mit Skandälchen, Zickenkrige, Tränen und nicht mit erbrachter Leistung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 17
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 09:41 melden
Alle großen Künstler haben mit Covers angefangen. Und sehr viele Künstler schreiben ihre Songs nicht selber.

Sie steht doch ganz am Anfang ihrer Karriere, sie wird schon rausfinden, was ihr liegt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 9
 
Kommentar von: generallee 22.02.2017 09:19 melden
Sieht gut aus und hört sich sehr gut an. Das wären die Voraussetzungen um es ganz nach oben zu schaffen.

Doch leider reicht das nicht. Man muss sehr sehr viel Glück haben und an die richtigen Leute geraten. Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und die richtigen Entscheidungen treffen, sonst hast du verloren. Und das ist fast wichtiger als Talent und Aussehen.

Viel Glück, das andere hast du schon.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 29
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 22:37 melden
KI wird die Weltherrschaft übernehmen. Sobald sich Roboter selber bauen und programieren können, hat die Menschheit ausgeschissen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 16
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 22:33 melden
Das war sicher die Fly Nicki mit ihren Chemtrails!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 33
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 15:11 melden
Genau so ist es. Wenn du heute die Playlist mit der gestrigen und mit der morgigen vergleichst, dann decken die sich um 98%.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 53
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 15:08 melden
Umgekehrt dürfte es wohl nicht so selten sein, in einigen östlichen Ländern.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 30
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 15:06 melden
Habt ihr echt noch nie ein schwarz mattes Auto gesehen. Ist in der US Car Szene ein echt alter Hut.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 24
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 12:00 melden
Die Musikauswahl finde ich sogar besser als beim Ö3, die Moderation geht so. Was ich wirklich grottenschlecht finde, ist wenn Antenne versucht, einen auf Comedy zu machen. Bitte Leute, lasst es sein, ihr seid nicht witzig. Und dann wiederholt ihr diese nicht witzigen Sachen den ganzen Tag....
Und die eure Werbung nervt mehr als bei anderen Sender. Auf der VOL Seite kann ich das meiste fernhalten, mit AdBlock, NoScript u. Ä., beim Sender muss ich das alles über mich ergehen lassen, weshalb ich Ö3 höre. Aber nur Morgens, den Rest vom Tag höre ich mp3's von meiner Festplatte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 52
 
Kommentar von: generallee 21.02.2017 11:05 melden
Das schon, aber dann würde es ja billiger werden. Man könnte weniger Steuergelder raushauen, der Architekt könnte sich nicht profilieren und die Halle würde größer werden.

Wo kämen wir denn hin, wenn auf einmal etwas Vernünftiges gemacht wird?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 21
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 22:35 melden
Naja, sonst steht da höchstens: "ein in Hohenems wohnhafter Mann". Dann kannst du dir den Rest selber zusammensuchen.

So eine Personenbeschreibung habe ich nur auf VOL gesehen, wenn kein Migrationshintergrund gegeben ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 29
+ 24
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 19:20 melden
Was ist denn da los? Täter werden exakt beschrieben und offensichtlich wird nur wenig zensuriert?

Was ist denn da los???
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 220
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 16:12 melden
Und dass der Windstrom nach Süden und der Solarstrom nach Norden gebracht werden kann, benötigt es Hochspannungsleitungen.

In Deutschland gibt es pro Kilometer Hochspannungsleitung mindestens 3 Bürgerbewegungen, die dagegen sind.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 16
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 16:06 melden
Zwingt Trump Frauen in einer Burka rumzulaufen?
Wieviele Frauen hat Trump schon steinigen lassen?
Verbietet Trump Frauen den Führerschein?
Schließt Trump die Frauen vom Wahlrecht aus?
Verfolgt Trump Christen?
Wieviel Trump Kritiker hat Trump schon einsperren lassen?

uawg.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 27
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 15:37 melden
Keiner mag Klugscheißer!

Enschuldigung, Deutsch war nicht mein Hauptfach.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 7
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 15:35 melden
Ja, die gibt es. Werden leider nirgends genehmigt, weil diese das Landschaftsbild stören.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 14
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 15:33 melden
Ich schlage vor, du schaltest deinen Strom ab und kündigst deinen Anschluss.

Ich glaubs einfach nicht, diese scheiß Grünen sind einfach gegen alles. Was meint ihr denn, woher euer Strom kommt?

Wahrscheinlich noch eine Katze zuhause? Die ist nämlich verantwortlich für das Aussterben von 33 Vogelarten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 27
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 11:50 melden
Ginge es nicht um eine Windkraftanlage, sondern um 15 Liftstützen, wäre das alles kein Problem. Am Hochjoch stehen die Liftstützen an den höchsten Gräten, so dass man sie von Feldkirch aus sehen kann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 28
+ 61
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 11:47 melden
Solche Projekte wären heute gar nicht mehr realisierbar.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 28
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 10:38 melden
Ich würde niemals einenFuß in ein muslimisches Land setzen. Ich gebe mein Geld nicht in Länder aus, die Frauen unterdrücken, Andersgläubige verfolgen und Regierungskritiker einsperrt.

Was die anderen Religionen und Kulturen betrifft: wenn sie mich interessieren, gehe ich sie in ihrer Heimat besuchen. Selbstverständlich respektiere ich andere Kulturen, Religionen und deren Gesetze. In meinem Heimatland bevorzuge ich meine Religion, meine Kultur und natürlich die Gesetze, die in meinem Heimatland gelten. Wenn andere zu uns kommen, erwarte ich mir dasselbe. Dabei unterscheide ich nicht zwischen Urlauber oder Immigranten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 111
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 09:27 melden
Ich kenne mich sehr gut damit aus. So weiß ich z. B. , dass in Bludenz pro verkauften Döner 1 Euro an den Neubau der Moschee geht.

Da mich fremde Religionen nicht interessieren, unterstütze ich das nicht und konsumiere keinen Döner mehr in Bludenz.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 71
+ 138
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 09:25 melden
Genau so ist. Ich habe in. Meinen jungen Jahren öfters an einer Eisbar in einem Schigebiet gejobbt. Meine weiblichen Kollegen hatten immer doppelt so viel Trinkgeld wie ich. Ob wir gleich viel verdient haben, weiß ich nicht.

Mittlerweile arbeite ich in einem Großbetrieb, bei uns ist es amtlich bestätigt, dass Frauen und Männer gleich viel verdienen, wenn sie den selben Job machen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 8
 
Kommentar von: generallee 20.02.2017 08:45 melden
Genau so ist es. Wenn die meisten Frauen Einzelhandelskauffrau gelernt haben und die meisten Männer Schlosser, dann ist es nur logisch, dass Männer mehr verdienen. Daran wird auch eine Quote genau gar nichts ändern. Außer dass eine Firma gezwungen wird, schlechteres Personal einzustellen, nur um die Quote einzuhalten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 31
 
Kommentar von: generallee 19.02.2017 20:39 melden
Schöner Umzug.

Aber:

In 20 französischen Städten, darunter auch Paris, herrschen seit Tagen Bürgerkriegszustände. Die Polizei ist hilflos, das französische Militär ist bereits im Einsatz. Warum wird das von allen deutschsprachigen Medien einfach verschwiegen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 33
+ 58
 
Kommentar von: generallee 19.02.2017 11:55 melden
Hier kann das gesamte "Frühstück bei mir" Interview nachgehört werden:

http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3fruehstueckbeimir
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 26
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 19:25 melden
Na? Na? Was habe ich gesagt?

Schaut raus, es ist tatsächlich dunkel! Und ich habe es zu Mittag schon gewusst!!!

Mann habe ich es satt, immer habe ich recht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 9
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 14:43 melden
Unheimlich wichtiger Beitrag.

Wie wärs mal, wenn über die Bürgerkriege rund um Paris berichtet würde?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 23
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 14:39 melden
Haha, das würde den Medien schon gefallen.

Keine Angst, das sind nur Fake News.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 32
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 14:38 melden
Der tägliche Trump-Bashing Artikel.... Oder kommt noch einer ?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 39
+ 59
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 14:37 melden
Da sind wir uns einig. Nur mit dem Unterschied, dass du es hoffst und ich befürchte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 25
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 14:36 melden
Nicht nur der gleiche Artikel von letztem Jahr ausgegraben, es stehen sogar die Kommentare vom letzten Jahr noch da.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 61
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 11:05 melden
Vol schaut auch Servus TV? Gut, haltet euch an den Sender und euer Ansehen steigt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 21
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 11:00 melden
Mann hat er recht!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 36
+ 115
 
Kommentar von: generallee 18.02.2017 10:59 melden
+++BREAKING NEWS+++

Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 64
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 15:42 melden
60 Euro für eine Kiste Limo mit Wunschetiketten? Haben die ein Rad ab?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 13
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 15:38 melden
Blau wählen, dann gibts den Kurz als Vizekanzler.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 51
+ 84
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 15:31 melden
Haha, träumt weiter!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 39
+ 33
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 15:28 melden
Dieser Kommentar wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die VOL.AT-Netiquette entfernt
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 12:42 melden
Du nennst hier alle mal pauschal bescheuert und kennst den Unterschied zwischen seit und seid nicht?

Dich nimmt doch niemand ernst, Dummerle...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 24
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 09:28 melden
Bitte ruf beim Brunner oder Pfeifer an und frag, bevor du hier von etwas schreibst, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 17
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 05:53 melden
Ohne das tägliche Trump Bashing gehts einfach nicht, oder?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 21
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 05:53 melden
Niemand hat sein Versprechen gehalten und ist aus den USA ausgewandert. Alles nur Hupen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 17
 
Kommentar von: generallee 17.02.2017 05:49 melden
800 Stunden und 31 Leute? Dann wären sie a alle zusammen 26 Stunden oder 3 ganze Arbeitstage dran gewesen. Kann also eher nicht stimmen, das baut eine 4er Partie in 1-2 Tagen auf. Also eher 80 Stunden kommen da hin.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 88
+ 19
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 23:31 melden
Herumgröhlen und herumpinkeln kann man auch in Sneaker. Ich weiß nicht, auf was du hinaus willst.

Und ja, ich habe selber schon in Ischgl gearbeitet und geurlaubt. Und jetzt halt dich fest: Ich habe mich sogar schon mal sinnlos besauft!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 3
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 23:13 melden
Wird der Elektriker des Monats auch ausgezeichnet? Ein Elektriker macht wenigstens etwas, er stellt etwas her.
Ein Makler verdient einfach irgendwo mit, ohne eine Leistung zu erbringen. Ziemlich jeder Vermieter ist selbst in der Lage ein Inserat zu schalten bzw. in einem Onlineportal zu inserieren. Ziemlich jeder Mieter ist selbst in der Lage, Inserate zu lesen und seine Wohnung selbst zu suchen. Immobilienmakler sind so übrig, wie eine zweite Nase im Gesicht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 14
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 22:52 melden
Ich bin heute mit einem Model X Probe gefahren. Auch wenn mir 150.000,- Euro zu viel sind, war es doch ein beeindruckendes Erlebnis. 701 elektrische PS sind echt der Hammer, das Grinsen bekommst du 2 Wochen nicht mehr weg!

Kann ich jedem nur empfehlen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 75
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 17:36 melden
Für eine Woche Ischgl kann man sich schon mal die ersten 2 Monate in Thailand leisten.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 9
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 17:35 melden
Ich habe das in einer Reportage im deutschen Fernsehen gesehen. Die Deutschen lachen sich einen Ast, was wir für bescheuerte Gesetze haben. Und ich muss den Deutschen ausnahmsweise mal Recht geben und mich für Ischgl schämen.

Wenn ich betroffen wäre, würde ich nicht zahlen und es auf eine Anzeige ankommen lassen. Ich würde bis ans Äusserste gehen, die Begleitung eines deutschen Fernsehteams wäre mir gewiss. Damit ganz Europa sieht, wie bescheuert das ist.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 7
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 17:28 melden
Nein, wenn man hier nichts davon berichtet, ist es auch nicht wahr.

Tatsache ist, die meisten linken Bahnhofsklatscher haben sich noch nie wo anders informiert, als bei den Mainstream Medien, auch Fake News genannt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 27
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 17:25 melden
Laut Berechnung eines Demographieexperten dürfte der Tipping Point zur Islamisierung Europas bereits überschritten sein. Dazu kommt noch, dass keinerlei Anstrengung unternommen werden, dieses irgendwie zu bremsen.

Gute Nacht, Europa. Gott sei Dank muss ich das nicht mehr erleben. Hoffe ich. Wenns mir zu blöd wird, ich habe Verwandtschaft in Island. Island finde ich immer sympathischer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 13
+ 41
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 17:05 melden
Ich durfte in St. Anton anno 2001 das Nationalteam von Guatemala kennenlernen. Dieses bestand nur aus einem Läufer und seinem Betreuer, beides sehr nette Leute. Das schifahrerische Talent des Läufers war dann doch etwas bescheiden, er hatte gute 6 Minuten für die Strecke gebraucht, die andere in 2:30 schafften. Aber: dabeisein ist alles und wir hatten einen spaßigen Abend im Österreichhaus.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 27
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 16:21 melden
Warum löschst du alle deine Beiträge? Stehst du nicht zu deiner Meinung?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 11
 
Kommentar von: generallee 16.02.2017 16:18 melden
Und in Deutschland gibt es 2 Politiker im Bundestag, die Kinderehen befürworten:

Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz
Justizminister Heiko Maas
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 58
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 21:25 melden
Mein Bruder ist Polizist und mir stehen ab und zu die Haare zu Berge, was ich da erzählt bekomme.

Glaube mir, nicht mal über 10% wird in den Medien berichtet.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 52
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 21:20 melden
Wen interessiert so eine vollackierte Discopalme?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 40
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 17:52 melden
Googlesuche nach "Lena Meyer-Landrut nackt" liefert so manches...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 11
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 17:49 melden
Beim Haselsteiner lernst du höchstens, den Grünen in den Arsch zu kriechen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 11
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 17:34 melden
Prima. Mehr dumme User = mehr Aufträge für mich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 74
+ 19
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 16:52 melden
62% in Vorarlberg nehmen eh lieber das Flaggerl fürs Gackerl.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 21
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 16:50 melden
Und ist anerkannter Flüchtling in Österreich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 148
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 16:25 melden
Du machst den Fehler, die Artikel zu genau zu lesen und auch noch darüber nachzudenken.

10 Sekunden lang über eine möglich Plausibilität nachzudenken halten die meisten Artikel hier nicht stand.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 14
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 16:14 melden
Vielleicht wieder mal um den Nachwuchs kümmern? Aber Schifahren ist leider etwas für Besserverdiener geworden.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 68
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 15:26 melden
Die Eliten pissen auf uns und die Medien verkaufen uns das als warmer Regen!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 11
+ 101
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 15:11 melden
Ich bin stolz darauf, das 62% in Vorarlberg das ermöglicht haben!

Heasch wealla, schleack Kella.

Leider werde ich gezwungen, auch dieselbe Kelle zu schlecken. Und dafür schäme ich mich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 95
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 15:07 melden
Kommentar wurde durch User gelöscht
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 11:11 melden
Ich finde, man sollte den Schulz einsperren, auf diesem Foto ist eindeutig Wiederbetätigung zu erkennen:

http://bit.ly/2lPGHcc
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 20
+ 15
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 11:07 melden
Bin echt froh, dass dieser Mann endlich in Haft ist. Sein Trachtenjanker und Oberlippenbart ist auch sowas von gefährlich.

Währenddessen hat man 22 Tschetschenen, bewaffntet mit Maschinenpistolen auf freiem Fuß angezeigt und ein Waffenverbot ausgesprochen.

Ich finde, die Behörden sollten mal ihre Prioritäten überdenken.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 47
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 11:02 melden
Nehmt euch ein Zimmer!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 13
 
Kommentar von: generallee 15.02.2017 10:55 melden
Dafür kannst du nur telefonieren und sms schreiben. Ok, Snake spielen geht auch.

Kein Internet, WLAN, Navi, Maps, Musik, Musik erkennen, Wetter, Puls messen, Youtube, Fernsehzeitung, Geschwindigkeit messen, Beschleunigung messen, Lautstärke messen, Fotos machen, Fotos bearbeiten, Fotos teilen, Termine verwalten, Erinnerungen bekommen, Musik machen, Videofonieren, Filmen, Filme bearbeiten, Filme anschauen, Serien anschauen, Standort teilen, Mails bekommen und schreiben, Webcams verwalten, Quizz spielen, twittern, facebooken, instagrammen, GoPro fernsteuern, Drohne fernsteuern, Mac fernsteuern, Apple TV fernsteuern, auf Ebay shoppen, auf Amazon shoppen, auf Zalanda shoppen, Kleinanzeigen aufgeben, Kleinanzeigen lesen, Dokumente scannen und PDF´s draus machen, Dokumente erstellen und bearbeiten, Dokumente, Musik, Fotos oder Videos in der Cloud speichern, PC´s fernwarten, Musik auflegen, Burger Kings finden, Termine finden, Wissen nachschlagen, Restaurantkritiken lesen und schreiben, ...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 10
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 23:13 melden
Appel? Ingo Appel? Was hat der damit zu tun?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 3
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 23:10 melden
Schönes Auto!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 5
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 17:03 melden
Anderes Thema, gleiche Problematik wie letzte Woche mit Burgerking. Alle die Zirkus Halligalli nicht mögen, wird es ja kaum auffallen, dass sie es absetzen. Daher könnte es ihnen völlig egal sein.

Ich mag die Sendung auch nicht. Daher habe ich eine einfache Stragtegie: Ich schaue es einfach nicht! So einfach geht das.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 2
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 16:45 melden
Ich weiß nicht, was mich mehr verwundert: Dass dieser Hobbykomiker eine Headline bekommt und Al Jarreau gerade mal ein kleines Anektötchen bekommt, wenn man eine halbe Stunde danach sucht.

Das gibt mir einen größeren Einblick in die VOL Etage im Russhaus als der Tag der offenen Tür.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 32
+ 26
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 16:42 melden
Danke Schengen!

Die letzten Wochen bin ich ein wenig herumgekommen in Österreich. Bis auf Walserberg und Kiefersfelden habe ich keine einzige Grenzkontrolle gesehen. Besonders die zum Süden hin sind frei und unbewacht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 35
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 16:39 melden
Finde dich damit ab, dass man solche Statistiken immer herunter spielen wird. Die Dunkelziffer (die eigentlich keine ist) schätze ich auf das doppelte.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 38
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 16:35 melden
Flashmobs sind ja sowas von out...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 16
+ 23
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 16:33 melden
Schon interessant, erst fischt der Kurz im blauen Lager nach Wählerstimmen, jetzt sogar ein Grüner.

Verkehrte Welt...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 37
+ 94
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 13:58 melden
Ich wünschte, Kurz ließe seinen Worten mal Taten folgen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 9
+ 18
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 13:32 melden
Ihr nennt das schlagfertig?

Das ist eine bodenlose Frechheit, wie das fb-Team vom Bundeskanzler eine besorgte Bürgerin verarscht.
Eine Entschuldigung wäre wohl das mindeste vom BK.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 131
+ 54
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 08:53 melden
Man kann einen Sozialstaat haben ODER offene Grenzen. Wenn man glaubt, beides haben zu müssen, führt das zu Zuständen, die wir noch schwer bereuen werden. Erste Anzeichen machen sich schon bemerkbar, wie dieser Artikel zeigt. Und es wird noch schlimmer kommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 52
 
Kommentar von: generallee 14.02.2017 08:43 melden
Feiern? Die Blumenverkäufer feiern heute...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 38
 
Kommentar von: generallee 13.02.2017 17:31 melden
Na 3x darfst du raten. Da kommt ein grünes Hakenkreuz gerade recht. Den Artikel machen wir 3x so groß, vielleicht schauen dann nicht so viele hierher und stellen solche Fragen wie du gerade!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 64
 
Kommentar von: generallee 13.02.2017 13:33 melden
Hat sich der Haller schon zu dem Thema geäußert?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 40
+ 88
 
Kommentar von: generallee 13.02.2017 13:05 melden
Mit den schon gemachten Umfragen zu dem Thema nur hier auf VOL könnte VOL eine eigene Startseite füllen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 4
 
Kommentar von: generallee 13.02.2017 13:03 melden
Dass die Jazzlegende Al Jarreau gestorben ist, ist auf VOL keine Meldung wert?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 65
 
Kommentar von: generallee 12.02.2017 21:15 melden
männer, die gerade eine Abfahrt bezwungen haben, bekommen einen Blumenstrauß???

Wie schwul ist das denn?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 43
+ 8
 
Kommentar von: generallee 12.02.2017 19:19 melden
Was heute noch so passiert ist:

Tom Neuwirth will die Kunstfigur Conchita Wurst nicht länger geben.

Deutsch Wagram: Serbe tötet twei Familienmitglieder vor den Augen seines Sohnes.

Salzburg: 17-jähriger Asylwerber onaniert vor 18-jährigem Mädchen, prügelte sich mit Polizisten bei der Festnahme und auch noch mit Dometscher bei der Vernehmung.

Bin gespannt, was bei VOL die größere Priorität hat.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 33
+ 32
 
Kommentar von: generallee 12.02.2017 16:43 melden
Sofia oder Skofia? In der Headline schon 2 verschiedene Städte?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 12
 
Kommentar von: generallee 12.02.2017 16:34 melden
Die Deutschen sind echt nicht zu beneiden. Erst das und bei der Bundestagswahl können sich die Deutschen zwischen der Merkel und dem Schulz entscheiden.

Nur wenn die AfD die Mehrheit bekommt, kann sich was ändern. Und ich glaube nicht, dass das passieren wird. An der Wahlurne sind die Deutschen dann wieder genau gleich deppat wie die Österreicher und wählen wieder den selben Topfen wie immer.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 208
+ 101
 
Kommentar von: generallee 10.02.2017 13:41 melden
Genau so ist es. Ob dem Wirt Kosten entstehen, hängt von vielen Faktoren ab. Das krasse Gegenteil: wenn du einen Tisch im Viva in Bregenz absagen musst, ist der Chef dir keinesfalls böse. Er hat genug Gäste, die sich über einen freien Tisch freuen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 8
 
Kommentar von: generallee 10.02.2017 10:22 melden
http://youtu.be/lud7xFIHEl4
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 2
 
Kommentar von: generallee 10.02.2017 10:19 melden
Satire nicht erkannt...
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 0
+ 3
 
Kommentar von: generallee 09.02.2017 15:02 melden
@swinnetou, unklaresituation und alle anderen, die einen Burgerking ablehnen:

Ihr müsst ja nicht reingehen! Es gibt genug andere, die das gerne essen und bitte: lasst es deren Problem sein, ob sie sich gesund genug ernähren.

Ich mag auch kein Döner, aber wegen dem bin ich nicht gegen Dönerbuden. Mir sind sie schlicht egal.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 42
 
Kommentar von: generallee 09.02.2017 14:57 melden
Sehe ich genauso. Im Grunde verkaufte der Subway genau das, was ich mir zuhause auch mache: Ein endgeiles Sandwich mit allem drum und dran.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 3
 
Kommentar von: generallee 09.02.2017 14:56 melden
Es liegt grundsätzlich am Mensch, der den Abfall aus dem Fenster wirft, nicht am Abfall selbst. So ein Sauhund wirft aber auch sein Sackerl aus dem Fenster, wenn darin ein Leberkässemmel vom Spar war.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 20
 
Kommentar von: generallee 09.02.2017 14:52 melden
Definiere "herumschlagen"!

Wenn man bei einer Raststätte ausfährt, ist es normalerweise nicht so, dass ich dort auch hinein gehen MUSS. Außerdem ist es ja nicht die einzige Möglichkeit, um auf einer Raststätte etwas zu essen.

Ich schlage vor, diejenigen die keinen Whopper essen möchten, sollen doch weiterhin beim Rosenberger essen. Für die ändert sich doch nichts.

Ich mag auch keinen Döner, aber es ist mir völlig egal, wenn es hunderte davon im Land gibt. Offensichtlich gibt es genug, die Döner mögen, weshalb sollte ich dagegen sein?

Deshalb verstehe ich zwar, dass du keiin Fastfood möchtest, aber überhaupt nicht, warum du es allen anderen auch verbieten willst.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 14
 
Kommentar von: generallee 09.02.2017 09:16 melden
Für diese Prognose brauche ich aber keine Glaskugel.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 19
 
Kommentar von: generallee 08.02.2017 23:35 melden
Irre Studie???

Die mit Abstand irrste Studie steht einen Beitrag tiefer!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 53
 
Kommentar von: generallee 08.02.2017 09:27 melden
Die Hochtourentruppe ist beschäftigt. Die sucht noch nach dem Hund, der an die Bludenzer Moschee gekackt hat.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 4
+ 67
 
Kommentar von: generallee 08.02.2017 09:23 melden
Die sollten schleunigst zurück, ihr Land aufbauen. Jetzt wären dort junge kräftige Männer nötig. Aber die liegen lieber bei uns in der sozialen Hängematte und lassen sich von uns durchfüttern. Und für das bisschen Luxus finden sie auch noch die eine oder andere bilanzneutrale Nebentätigkeit, wie man aus mehreren aktuellen Einzelfällchen kennt.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 7
+ 101
 
Kommentar von: generallee 08.02.2017 07:01 melden
Finde ich eine super Idee. Ich kaufe mein Fleisch schon sehr lange bei einem Bauer mit Hausschlachtung. Ich kenne ihn schon sehr lange und weiß, was seine Tiere fressen und wo sie waren, zwischen Geburt und Schlachtung.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 270
 
Kommentar von: generallee 07.02.2017 10:36 melden
Ich glaue eher, es sind ein paar weiße unter den schwarzen Schafen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 230
 
Kommentar von: generallee 07.02.2017 10:31 melden
Und für diese Beispiele brauchst du 30 Jahre österreichische Kriminalgeschichte.

Ich rede vom letzten halben Jahr.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 10
+ 185
 
Kommentar von: generallee 07.02.2017 09:38 melden
Du machst es dir zu einfach! Ich kann mich nicht erinnern, dass Einheimische mit einem LKW in einen Weihnachtsmarkt rast. Oder seine Frau an die Anhängerkupplung hängt und durch die halbe Stadt hinter sich her schleift. Oder in der Fußgängerzone seiner Frau den Hals aufschneidet, weil sie (angeblich) fremd geht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 457
 
Kommentar von: generallee 07.02.2017 09:32 melden
Abschieben ist eine Herculesaufgabe!
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 263
 
Kommentar von: generallee 06.02.2017 11:59 melden
Haben sie die Mauer der Mexikaner an der guatemaltekischen Grenze auch gebaut? Oder die zwischen Saudi Arabien und Syrien?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 14
 
Kommentar von: generallee 06.02.2017 11:50 melden
Ihr Deutschen, ihr seid nicht zu beneiden. Müsst ihr doch wählen zwischen Merkel und Schulz. Dass sich bei euch was ändert, muss die AfD auf 51% kommen, sonst bleibt alles beim alten. Die AfD wird schon einen beachtenswerten Wert hinlegen, aber alles unter 51% sind zuwenig.

Also Deutsche, ihr müsst wählen zwischen Pest und Cholera.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 24
+ 118
 
Kommentar von: generallee 06.02.2017 11:47 melden
Habt ihr letzte Woche schon gebracht.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 11
 
Kommentar von: generallee 06.02.2017 05:47 melden
Bei unserer Kuscheljustiz wirds sicher keine Haftstrafe geben. Wenn dann der Tagsatz bei 4,- liegt, kannst du auch auf einiges schließen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 12
+ 47
 
Kommentar von: generallee 05.02.2017 16:42 melden
DAS mein lieber Gerechter, wären Werte, deren Beibringen die Aufgabe der Eltern wäre.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 2
+ 43
 
Kommentar von: generallee 05.02.2017 16:38 melden
Muss jeder selber wissen, ob seinen Kopf schützen möchte, oder nicht. Ich sehe das als natürliche Auslese.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 15
+ 32
 
Kommentar von: generallee 05.02.2017 16:37 melden
Wenn 94% der Schifahrer ohne fremdes Zutun auf die Fresse fliegen, auf wen soll ich Rücksicht nehmen?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 44
+ 18
 
Kommentar von: generallee 05.02.2017 13:04 melden
Die europäischen Medien sind nicht up to date...

Der betreffende Richter ist schon seinen Job los.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 61
+ 12
 
Kommentar von: generallee 05.02.2017 12:42 melden
Geil, ha? Da freuen sich die Medien, wenn sie eine Steilvorlage bekommen, dass der Trump eine Niederlage einfährt. Da kann man die Headline schon mal doppelt so groß machen wie sonst.

Kindische Lügenpresse.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 72
+ 27
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 16:43 melden
Wieder mal ein harter Fall der Lügenpresse. Hier ist das Originalinterview von Sellner:

http://info-direkt.eu/2017/02/04/nach-schuessen-in-wien-jetzt-spricht-martin-sellner/

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen für die Wahrheit.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 34
+ 66
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 11:23 melden
So gehört sich das auch. Sehr vorbildlich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 3
+ 19
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 11:22 melden
Natürlich macht das einen Unterschied. Das Mädchen wird mit dem Gewehr sehr wahrscheinlich auf die Jagd gehen, weil es ein Jagdgewehr ist. Das ist für einen Terroranschlag völlig ungeeignet.

Ein Moslem würde sich darüber auch nie so freuen, die bevorzugen Uzi´s und Kalaschnikvs, halt alles mit enormer Feuerkraft, große Magazine und hohe Kadenz, Alles was ein Jagdgewehr nicht hat.

Aber das einem willkommenklatschenden Gänseblümchenpflücker zu erklären ist schwierig bis unmöglich.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 14
+ 30
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 11:16 melden
Ja, er ist F1 gefahren. 49x gestartet, 14 WM Punkte gemacht.

Selbst Gerhard Berger hat ca 20x soviele Punkte. Jeder Marienkäfer hat mehr Punkte als Klien.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 6
+ 17
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 11:01 melden
Komisch, als Obama ein Einreiseverbot verhängte, für Personen aus dem Irak hat sich niemand aufgeregt.

Obama hat bei den meisten Ländern lieber Bomben abgeworfen, als sie auszusperren. Und dafür den Friedensnobelpreis bekommen.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 84
+ 61
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 00:25 melden
Ja aber das ist auch ein schönes Teil.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 17
+ 38
 
Kommentar von: generallee 04.02.2017 00:22 melden
Seit wann wird denn ein Bart bei den Jungschwänzen geduldet? Ist das das Bundesheer, oder eine Pussytruppe?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 35
+ 60
 
Kommentar von: generallee 03.02.2017 06:01 melden
Mensch Battlogg, niemand will dein Buch kaufen....
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 1
+ 18
 
Kommentar von: generallee 03.02.2017 05:59 melden
Wie siehts mit unserer Regierung aus? Hats irgendwelche Neustarts gegeben! In den letzten Tagen?

Kann man ja leicht versäumen, bei deren Häufigkeit.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 22
+ 41
 
Kommentar von: generallee 03.02.2017 05:57 melden
Richtig. Bislang hat das System auch niemand gestört.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 8
+ 28
 
Kommentar von: generallee 02.02.2017 19:53 melden
Sehe ich sehr gefährlich.Allerdings finde ich die Idee sehr gut, dass man für entstandene Schäden jemand haftbar machen kann.
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 5
+ 77
 
Kommentar von: generallee 02.02.2017 19:50 melden
Auch ich (und viele andere auch) haben den Trumsieg vorausgesagt. Und jetzt?
Kommentar durch Userwertung ausgeblendet
- 25
+ 95