AA

User wählten Elena zur neuen „Miss Online“

Klaus Herburger (l.) und Marc Springer (CR VOL.AT) mit der "Miss Online" Elena.
Klaus Herburger (l.) und Marc Springer (CR VOL.AT) mit der "Miss Online" Elena. ©VOL.AT/ Roland Paulitsch
Schwarzach - Es war eine spannende Wahl. Doch in den vergangenen Tagen zeichnete sich die Favoritin der VOL.AT-Nutzer ab: Mit über 2000 abgegebenen Stimmen holte sich Elena aus Höchst den Sieg.
Miss Online 2013 im Interview
Bilder der neuen Miss Online
Mehr Bilder von Elena
Miss Online im Video
"Offen für Abenteuer im Ausland"

Als Preis wurde der 18-Jährigen von Klaus Herburger (Herburger Reisen) ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel „Krone“ in Au überreicht.

Insgesamt wurden knapp 12.000 Stimmen für die zwölf Misswahl-Kandidatinnen abgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • User wählten Elena zur neuen „Miss Online“