AA

US-Pensionisten-Paar heiratete in Supermarkt

Ein Pensionisten-Paar hat in den USA in dem Supermarkt geheiratet, in dem es sich zum ersten Mal über den Weg gelaufen ist.

Die 67-jährige Fina Nikolos und der 75-jährige Jack Frankel gaben sich im “Whole Foods”-Markt in Coral Springs im Bundesstaat Florida das “Ja”-Wort, wie die Zeitung “Sun-Sentinel” am Montag berichtete.

Nikolos hatte den Angaben zufolge im Mai vergangenen Jahres ihren jetzigen Ehemann erspäht, als er zusammen mit seiner betagten Mutter und unzähligen Einkaufssackerln am Ausgang des Supermarktes darauf wartete, dass der Regen aufhört. Die 67-Jährige bot Frankel an, ihn mit ihrem Regenschirm bis zu seinem Auto zu begleiten; Frankel revanchierte sich mit einer Dinner-Einladung. Seitdem sind die beiden ein Paar, in der Cafeteria des Supermarktes luden sie nun am Samstag zum Hochzeitsbankett und zum Tanz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochzeit News
  • US-Pensionisten-Paar heiratete in Supermarkt