AA

Ursula Strauss wurde bei Autounfall in Wien-Hietzing verletzt

Ursula Strauss hatte einen Autounfall in Wien.
Ursula Strauss hatte einen Autounfall in Wien. ©APA
In der vergangenen Woche hatte Schauspielerin Ursula Strauss im 13. Bezirk in Wien einen Autounfall. Aufgrund ihrer Verletzungen gibt es bei der Serie "Schnell ermittelt" eine unfreiwillige Drehpause.

Laut einem “Kurier”-Bericht vom Dienstag kam vergangene Woche in Speising ein Fahrzeug bei regennasser Fahrbahn von der Gegenspur ab und prallte frontal mit dem Auto von Ursula Strauss zusammen. Die Schauspielerin zog sich einen Beinbruch und Prellungen zu.

Strauss geht es “den Umständen entsprechend gut”

Der Unfall hatte sich auf der Fahrt zu einer Maskenprobe in den Rosenhügel-Studios des ORF zugetragen. Es gehe der Schauspielerin “den Umständen entsprechend gut”, bestätigte der Sender dem “Kurier”. Mittlerweile befinde sich Strauss wieder zu Hause. Der Dreh für die neue “Schnell ermittelt”-Folge mit dem Titel “Einsamkeit” hätte am Montag starten sollen und muss aufgrund des Unfalls auf unbestimmte Zeit verschoben werden. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ursula Strauss wurde bei Autounfall in Wien-Hietzing verletzt