AA

Urlaubsfeeling wie in der Südsee

Urlaubsfeeling beim Sommerfest - Sozialzentrum Bürs
Urlaubsfeeling beim Sommerfest - Sozialzentrum Bürs ©Sozialzentrum Bürs
Mitte August fand das alljährliche Sommerfest im Garten des Sozialzentrum Bürs statt.
Sommerfest Sozialzentrum Bürs

Die BewohnerInnen feierten gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Bekannten an einem richtig heißen Sommertag das alljährliche Grillfest.
Festliche Girlanden und Serviettenblumen auf den Tischen, schmückten den Garten des Sozialzentrums so schön, dass Passanten fragten, ob eine Hochzeit stattfinden würde.

Musikalisch begleitete uns Alleinunterhalter „Floriano“ mit alten Schlagern und Evergreens, worauf gerne mitgesungen und mitgeschunkelt wurde. Erstmals gab es für die tanzfreudigen BewohnerInnen zwei Taxi Tänzer (Gerhard + Wolfgang) die den BewohnerInnen bestens bekannt sind, die mit ihnen tanzten. Der Jungendclub Bürs unterstützte uns und mixte schmackhafte und tolle alkoholfreie Cocktails.

 

Um noch mehr in Urlaubsstimmung zu kommen, gab es die Möglichkeit Fotos mit Sonnenhut und Sonnenbrille zu machen und die Füße in einem kleinen Planschbecken abzukühlen. Um die Füße zu trocknen gingen die Bewohner Barfuß im Gras und auf den Steinplatten – das sie sicherlich schon Jahre lang nicht mehr gemacht haben. Mit köstlichen Grillspezialitäten von unserem Küchenchef feierten die BewohnerInnen bis in den Abend hinein. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Urlaubsfeeling wie in der Südsee