AA

Urlaub in Italien – Casa Gava

Die Casa Gava öffnet seine Pforten wieder und lockt mit traumhaften Urlaubsaussichten auch Aktive. Denn Wanderwege, wunderbare Motorrad-, E-Bike- und Moun­tainbike-Strecken sowie drei ausgezeichnete Golfplätze liegen in der unmittelbaren Umgebung des Casa Gava. Ein hauseigener Fahrradverleih, darunter auch E-Bikes, rundet das sportliche Angebot ab.

Im fantastischen Casa Gava lässt sich die Son­ne des Südens ideal genießen! Die Vorarlberger Gastgeberfamilie Bösch freut sich über Besuch aus der Heimat.

Ein traumhaftes, historisches Anwesen wartet
Das Casa Gava ist ein außer­gewöhnlich historisch-luxuriöses Anwesen mit mediterranem Gar­ten und Wellnessbereich inmitten unberührter Natur. Das 500 Jahre alte Kloster wurde über die letz­ten 20 Jahre hinweg von Berndt Bösch durch Vorarlberger Hand­werkskunst liebevoll renoviert und erstrahlt heute in neuem Glanz.

panograf-img_0281-kopie
panograf-img_0281-kopie

„Mir war es wichtig die Geschich­te des Gebäudes zu erhalten“
Berndt Bösch weiter: „ Gleichzeitig wollte ich ein nachhaltiges, kom­fortables Urlaubsparadies für Jung und Alt schaffen!“ Am 27. April öffnet das Casa Gava wieder für seine Gäste! Es ist Berndt Bösch und seiner Lebensge­fährtin Silvia Huber gelungen einen erfahrenen und kreativen Koch anzuwerben. Er wird die Urlaubs­gäste kulinarisch mit leckeren italie­nischen Speisen verwöhnen.

Das herrliche Piemont
Jetzt in eine Welt eintauchen, die das ideale Urlaubsprogramm für Naturverbundene, Sportfans, Fami­lien, Verliebte, Feinschmecker sowie für anspruchsvolle Individualisten bietet. Die Heimat edler Tropfen und geschmackvoller Kulinarik bie­tet zudem eine Vielfalt an Ausflugs­möglichkeiten. So kann man z.B. nach Barolo, Alba, Cuneo sowie nach Turin oder ans Meer – die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

pool-mit-dampf-neu
pool-mit-dampf-neu

Erholsamer Wellnessbereich
Zu einem gelungenen Sommerur­laub gehören Schwimmen, Baden und Plantschen einfach dazu. Im Casa Gava gibt es gleich mehrere Möglichkeiten dies zu tun. Neben einem beheizten Swimmingpool sowie einem Whirlpool stehen auch ein biologischer Schwimmteich und ein Naturteich zur Verfügung, um sich die kleine Erfrischung zwi­schendurch zu holen. Zudem ver­fügt das Casa Gava über eine Sau­na, ein Dampfbad sowie traumhafte Ruheräume zum Relaxen – Pano­ramaausblick inklusive!

Alle Infos zum Traumurlaub finden sich unter www.piemont.at.

Familie Bösch
Località Gava Nr. 112060 Bastia Mondoví (CN), Italien
Mobil: 0043 664 45632 70
E-Mail: info@piemont.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Urlaub in Italien – Casa Gava