Uriger US-Rock in der Wiener Arena: TOTO live

0Kommentare
Seit 1977: TOTO haben in den vergangenen Jahrzehnten die Musikgeschichte geprägt. Seit 1977: TOTO haben in den vergangenen Jahrzehnten die Musikgeschichte geprägt. - © Vienna.at/Dandan Z.
Bodenständiger kalifornischer Rock, und das seit 35 Jahren: TOTO können auf ein langes Bandbestehen und zahlreiche Fans weltweit zurückblicken. So auch in Wien: Am Mittwoch gab es die Kult-Band aus Los Angeles live in der Arena zu hören.

0
0

Zahlreiche Chart-Hits wie “Africa”, “Hold The Line”, “Rosanna”, “I Won’t Hold You Back” und “I’ll Be Over You” gehen auf das Konto der Band mit dem klingenden Namen, die anno 1977 gegründet wurde. Das von Kritikern hochgelobte „Toto IV“-Album hat die Band zudem zu Rekordhaltern gemacht - sechs Grammys für ein Album, das hat vor ihnen noch niemand geschafft.

TOTO und Opus in Wien

Die bislang 17 Alben haben weltweite Verkäufe jenseits der 35 Millionen erreicht. Grund genug, TOTO einmal live zu erleben.

Unterstützt wurden TOTO bei ihrem Wien-Gig am Mittwoch in der Arena von ihren österreichischen Kollegen von OPUS. Die Wiener Fans zeigten sich begeistert: Ein Abend voll bodenständigen Rocks, der vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber zumindest nach wie vor zeitlos ist.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!