Urban Outfitters kommt nach Wien: Erste Filiale eröffnet auf der Mariahilfer Straße

Akt.:
Wien bekommt nun einen ersten Urban Outfitters
Wien bekommt nun einen ersten Urban Outfitters - © AP
Darauf haben viele Shopaholics gewartet: Wien bekommt nach langem Warten nun wirklich einen Urban Outfitters. Der erste Store der kultigen US-Modekette wird in Kürze auf der Mariahilfer Straße seine Pforten eröffnen – alle Infos zu Standort und Termin hier.


Wohnte man in Wien und wollte bei einem Urban Outfitters (“UO”) einkaufen, konnte man dies bis vor Kurzem nur im Online-Shop tun – oder auf den nächsten Urlaub warten. Denn bislang gab es von der in Philadelphia gegründeten Modekette neben Shops in den USA und Kanada bereits mehr als 50 Stores in ganz Europa: in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, den Niederlanden, Schweden, Großbritannien und Spanien. Nur in Wien hieß es: Bitte warten. Das soll sich einem Bericht von “meinbezirk.at” zufolge nun in Kürze ändern.

Urban Outfitters eröffnet auf der Mariahilfer Straße

Urban Outfitters hat nach der ersten Ankündigung vor gut drei Jahren, dass man einen Standort in Wien suche, nun offenbar konkrete Pläne zur Eröffnung des ersten Stores in der Bundeshauptstadt. In einer Stellenausschreibung suchte man bereits das entsprechende Personal für die erste Wien-Dependance des Unternehmens.

Die Wahl fiel dem Bericht zufolge auf die ehemalige Filiale des Bettwaren-Unternehmens Betten Reiter, die auf der Mariahilfer Straße 35-40 ansässig war und inzwischen geschlossen hat. Am 19. Juli 2017 ist es bereits soweit: Der Flagship-Store von Urban Outfitters eröffnet an dieser Adresse. Hippe und Vintage-inspirierte Mode, Beauty, Accessoires und Lifestyle-Produkte werden beim ersten Urban Outfitters in Wien erhältlich sein.

Window shopping in Leicester @UODisplayEU #UODisplay #UOEurope #UrbanOutfitters

Ein Beitrag geteilt von Urban Outfitters Europe (@urbanoutfitterseu) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- VOL.AT berichtet live von der ... +++ - Vorarlberg: Familienaktion "Re... +++ - Dalaas: Hubschrauberflüge sorg... +++ - Vorarlberg: Hohentwiel wird wi... +++ - Trendsporthalle Dornbirn: "War... +++ - Ein gutes Jahr für die Vorarlb... +++ - Hirschbergbahnen in Bizau – wi... +++ - „Global Player Award“ für Blum... +++ - Ex-Mandant klagt seinen Anwalt... +++ - Strenge Strafe nach brutalen A... +++ - Falsche Ernährung und ihre Fol... +++ - Vorarlberg übernimmt den Vorsi... +++ - 20-Jähriger im Strandbad Brege... +++ - Vorarlberg: Rechtsausschuss be... +++ - VOL.AT-WhatsApp-Service für de... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Booking.com
Werbung