Unternehmen des Monats

Akt.:
Unternehmen des Monats
VOL.AT und ländlejob.at präsentieren Ihnen das Unternehmen des Monats: ZIMM. Mit Präzision bewegen. 

Das Unternehmen ZIMM in Lustenau ist seit 1977 tätig und liefert Spindelhubgetriebe sowie Antriebskomponenten in die ganze Welt. Es begeistern sich namhafte Auto-Hersteller, aber auch Airbus und Samsung, für das Unternehmen aus Vorarlberg und ebenso die 108 Mitarbeiter vor Ort. Denn ZIMM sorgt für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bildet Lehrlinge mit besonderer Sorgfalt aus: In der Produktion sowie der Verwaltung – als Maschinenbautechniker,  CNC-Bediener und in der Konstruktion als technische Zeichner.

Hervorzuheben ist die sehr gute Lage und das Umfeld im Millennium Park in Lustenau und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln – 5 Minuten vom Messepark entfernt.

Wir haben uns mit Gunther Zimmermann, CEO ZIMM, der den Betrieb in 2. Generation führt und Akan Celik, MAS Kaufmännischer Geschäftsführer/Personalleiter getroffen und uns über die Geschicke der Firma und über die Personalentwicklung bei ZIMM unterhalten.

Erfahren Sie hier mehr über das Unternehmen des Monats!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken