AA

Unterhaltung im Krafthaus

Zauberkünstlerin Kerstin Andreatta unterhielt die die Besucher mit lustigen Zaubereien
Zauberkünstlerin Kerstin Andreatta unterhielt die die Besucher mit lustigen Zaubereien
Bregenz. Einen Blick in das erste Krafthaus des Energielieferanten vkwillwerke konnten die Besucherinnen und Besucher der Langen Nacht werfen.
Krafthaus Bregenz

 

Neben einem spannenden Rundgang und einer hochinteressanten Ausstellung im Kraftwerkhaus erhielten alle BesucherInnen eine gesunde Stärkung an der “Energie-Bar”. Dort wurden sie von Vorarlbergs erster und einziger Zauberkünstlerin, Kerstin Andreatta, bestens unterhalten. Sie verstand es, die Besucher mit moderner und stilvoller Zauberkunst zu verblüffen. Mit kleinen Zaubereien und Kartentricks, die in den Händen der Besucher geschahen, wurden diese ein Teil der beeindruckenden Vorführung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Unterhaltung im Krafthaus