AA

Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung – Obmann Peter Meyer wieder gewählt

FC-Obmann Peter Meyer und Vize-Obmann Stefan Spelitz mit den Geehrten
FC-Obmann Peter Meyer und Vize-Obmann Stefan Spelitz mit den Geehrten ©FC Nüziders
Am 26. September fand die Jahreshauptversammlung des Unterberger Automation FC Nüziders im Gasthaus „Bädle“ in Nüziders statt. Obmann Peter Meyer konnte zahlreiche Mitglieder und Besucher begrüßen.

Rückblick und Vorschau der Nachwuchs- und Kampfmannschaften standen zu Beginn auf der Tagesordnung. Die Entlastung des Kassiers und der bisherigen Vereinsleitung waren weitere Akte.

Bevor es zur Neuwahl kam, wurde das scheidende Vorstandsmitglied Markus Bobner von FC-Obmann entsprechend gewürdigt. Im Rückblick wurden zahlreiche Errungenschaften über seine Tätigkeiten im Vorstand wieder gegeben.

Unter dem Vorsitz von Vize-Bürgermeisterin Eva Nicolussi wurde Peter Meyer als FC-Obmann einstimmig wieder gewählt. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag von Obmann Peter einstimmig angenommen und der neue Vorstand bestätigt. Weiterer Vorstand: Stefan Spelitz (Vizeobmann), Walter Ellensohn (Kassier), Stefan Batlogg (Schriftführer), Stefan Spalt und Sandro Concin (Sportlicher Leiter), Thomas Ladner (Nachwuchsleiter), Robert Helperstorfer (Infrastruktur), Oliver Dobler (Sponsoring), Cornelia Walch und Werner Benko (Organisation).

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen. So wurden die langjährigen Mitglieder Hubert Holzknecht für 52 Jahre und Roland Zech für 51 Jahre sowie Walter Ellensohn für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Von Seiten der Gemeinde wurde Harald Grundner für 41 Jahre FC Mitglied geehrt. Ebenfalls geehrt vom VFV wurden die Vereinsfunktionäre Markus Bobner, Stefan Spalt und Robert Helpersdorfer sowie Julia Metzler und Andrea Wenter für über 20 Jahre als aktive Spielerinnen und Clemens Huber und Manuel Rohrmoser für über 20 Jahre als aktive Spieler.

Abschließend bedankte sich nochmals Obmann Peter Meyer mit seinem Vorstandsteam für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich schon auf die neue Periode.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders Jahreshauptversammlung – Obmann Peter Meyer wieder gewählt