AA

Unterberger Automation FC Nüziders: Auswärtssieg in Hohenweiler

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders

Hoch verdienter 1:0 Auswärtssieg beim Aufstiegskonkurrenten Hohenweiler.

Auf dem schwer bespielbaren Platz übernahm das Team um Coach Back von Beginn an die Initiative und kontrollierte Spiel und Gegner über 90 Minuten ohne jedoch zu großen Chancen zu kommen. Die Abwehr stand sehr gut und Goalie Andi Dreier dirigierte seine Vorderleute nach allen Regeln der Kunst. So vergingen die Minuten und das Spiel neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Offensive lies sich trotz dem torlosen Zwischenstand nie aus der Ruhe bringen und spielte weiter munter nach Vorne.
In der 83 Minute war es so weit und Kevin Burtscher erlöste das Team mit einem herrlichen Weitschuss ins Kreuzeck. Spät aber doch die verdiente Führung und schlussendlich der verdiente Dreier. Ein Kompliment an Coach Back und das ganze Team. Taktisch super ausgerichtet und disziplinär über 90 Minuten eine reife Leistung.

Mit diesem wichtigen Sieg hält der Unterberger Automation FC Nüziders nach 7 Spielen bei 13 Punkten und rangiert auf dem guten vierten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterberger Automation FC Nüziders: Auswärtssieg in Hohenweiler