AA

Unsere U9 kickte sehr erfolgreich in Rankweil

FC Klostertal
FC Klostertal ©Amann Christian
Zum Abschluss der heurigen Hallensaison durften die U9 Kicker des FC Klostertal sich noch einmal von ihrer besten Seite zeigen. Bei einem toll org. Turnier konnte die U9 nicht nur ihrem vorauseilendem Ruf gerecht werden (Favorit lt.

Geflüster auf der Tribüne), sondern sich als Underdog und absolutem Publikumsliebling mit einer sehr starken Abwehrleistung (nur 1 Gegentor in 5 Spielen) auf den 2. Gesamtrang hieven. Die Truppe blieb siegreich gegen Austria Lustenau, SCR Altach und BW Feldkirch.

Lediglich am Beginn des Turniers vermochten die Jungs und Mädels aus dem Klostertal (übrigens die einzige gemischte Mannschaft) ihre Überlegenheit nicht in Siege umzumünzen, sodass der Turniersieg an eine sehr starke Altacher Mannschaft ging. Voller stolz konnte das Trainer & Elternteam rund um die Mannschaft  viel Lob und Begeisterung mit nach Hause nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Unsere U9 kickte sehr erfolgreich in Rankweil