Mehr Nachrichten aus Rankweil
16. Oktober 2012 17:36; Akt.: 16.10.2012 17:36

Unglaubliche Partie in Nenzing

In Hohenems musste bis zum Schlusspfiff gezittert werden In Hohenems musste bis zum Schlusspfiff gezittert werden - © Ländle TV
Ein Spiel hat 90 Minuten und ist in zwei Hälften geteilt. Wie unterschiedlich diese verlaufen können, davon konnten sich die Zuschauer beim Vorarlbergligaspiel zwischen dem FC Nenzing und RW Rankweil überzeugen.

Die Gastgeber führten bereits mit 2:0 und sahen nach 45 Minuten wie der sichere Sieger aus, dann drehten allerdigs die Rankler auf, erzielten in der zweiten Hälfte drei Volltreffer und gewannen schlussendlich das Spiel.

Ähnlich brisant auch der Landesliga-Kracher zwischen dem VFB Hohenems und dem FC Lauterach. Die Gäste aus dem Unterland konnten das Match schlussendlich mit 2:1 für sich entscheiden. Die Highlights beider Spiele sowie die Interviews und Tabellen sehen sie in der Ländle TV Fussballshow präsentiert vom Vorarlberger Fussballverband.

Quelle: Ländle TV

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Amann holt Gold, Köb wurde Zweiter
Dornbirn/Hohenems/Bludenz. Bei den österreichischen Titelkämpfen im Sportklettern gab es durch den Hohenemser Mark [...] mehr »
Anhänger fing auf der A14 Feuer
Hohenems. Am Dienstag Abend fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw samt Anhänger auf der A14 in Richtung Deutschland, als [...] mehr »
Topergebnis für Jodok Salzman beim Weltcup in Val di Sole
Jungbiker Jodok Salzmann (MTB Team Hohenems) belegte beim Weltcup-Rennen in Val di Sole den hervorragenden 19. Rang. Der [...] mehr »
Inmann mit Olten Schweizer Meister
Hohenems. Letztes Wochenende wurden die letzten beiden Ligarunden in der Schweizer Minigolf Eliteliga gespielt. Der [...] mehr »
Ein Dankeschön an die Hohenemser Jubelpaare
Hohenems. Am Samstag vergangener Woche lud die Stadt Hohenems wiederum die Jubelpaare, welche in diesem Jahr ein [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung