AA

Unfall zwischen Fußgänger und Radfahrer in Wien

Fußgänger und Radfahrer krachten zusammen
Fußgänger und Radfahrer krachten zusammen ©DPA (Sujet)
Zwischen 16. und 8. Bezirk kam es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem zwei Männer zu Sturz kamen.

Am Mittwoch, dem 20. August um 19.35 Uhr ereignete sich in Wien-Ottakring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Fußgänger verletzt wurden. Der 38-jährige Radfahrer fuhr den Radfahrstreifen am Lerchenfeldergürtel in Richtung Neubaugürtel entlang.

Der 30-jährige Fußgänger wollte zum gleichen Zeitpunkt den Radfahrstreifen in Richtung Straßenbahnstation überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die zwei Männer zu Sturz kamen. Beide Beteiligten wurden verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst erstversorgt. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 8. Bezirk
  • Unfall zwischen Fußgänger und Radfahrer in Wien