AA

Unfall in Nüziders fordert drei Verletzte

Nüziders - Am Dienstagmittag kam es bei der Kreuzung der Autobahnabfahrt Nüziders mit der L190 zu einem Unfall - drei Personen wurden verletzt.

Ein 86-jähriger Pkw-Lenker war mit seiner 81-jährigen Frau auf dem Beifahrersitz auf der A14 Richtung Tirol unterwegs, als er bei der Ausfahrt Nüziders von der Autobahn abfuhr. In Folge wollte er an der Kreuzung nach links in Richtung Bludenz abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer aus dieser Richtung kommenden 27-Jährigen.

Alle beteiligten Personen wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bludenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Auf- und Abfahrt auf die A14 in Richtung Tirol mussten eine Stunde gesperrt werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall in Nüziders fordert drei Verletzte