AA

Unfall in Lustenauer Zellgasse - Moped kollidiert mit Pkw

Mopedlenker unbestimmten Grades verletzt.
Mopedlenker unbestimmten Grades verletzt. ©VOL.AT/Vlach
In Lustenau ereignete sich am Samstag ein Mopedunfall. Mopedlenker kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, und kam zu Sturz. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.
Bilder vom Unfallort

Die 18-jährige Pkw-Lenkerin war gegen 08:00 Uhr auf der Zellgasse in Fahrtrichtung Lustenau unterwegs. Sie wollte auf einen Feldweg abbiegen, übersah dabei aber einen ebenso 18-jährigen, entgegenkommenden Mopedlenker. Der Mopedlenker prallte gegen das Fahrzeug. Bei dem folgenden Sturz erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Unfall in Lustenauer Zellgasse - Moped kollidiert mit Pkw