AA

Unfall in Dornbirn: Fahrzeug fällt in Furt

Die Unfallursache ist noch völlig unklar.
Die Unfallursache ist noch völlig unklar. ©Pletsch
Dornbirn - Beim Überqueren der Furt von Rohrbach kommend in Richtung Dornbirn ist am Mittwochnachmittag eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug landete auf den Steinen des Flussbetts der Furt.
Unfall in Dornbirn: Auto fällt in Furt
NEU

Die Frau kam aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab, wobei sie über den Fahrbahnrand hinaus fuhr und abstürzte. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Die Feuerwehr Dornbirn sperrte während der Bergungsarbeiten die Straße Rohrbach, da bei dem Unfall Öl ausgetreten war.

[googlemaps]

(red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Unfall in Dornbirn: Fahrzeug fällt in Furt