AA

Unfall in der Wienerbergstrasse: Auto landete im Gebüsch

VIENNA.AT-leserreporter hat einen Unfall auf der Wienerbergstraße beobachtet
VIENNA.AT-leserreporter hat einen Unfall auf der Wienerbergstraße beobachtet ©Leserreporter Markus W.
Auf der Wienerbergstraße kam es am Donnerstag, dem 21. August zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto in einen Busch landete. Ein Leserreporter hat VIENNA.AT Fotos zukommen lassen.
Bilder des Unfalls

VIENNA.AT-Leserreporter Markus W. hat den Unfall in der Wienerbergstrasse beobachtet. “Die Polizei war umgehend zur Stelle und leitete den Verkehr um,” schrieb Markus W.

Pkw landete im Gebüsch

“Auch die Rettung war vor Ort, konnte jedoch bald wieder abfahren” meinte der Leserreporter weiter. VIENNA.AT hat bei der Polizei nachgefragt und erfahren, dass eine Person leicht verletzt wurde, aber sonst keine weiteren schweren Schäden vernommen werden konnten.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall in der Wienerbergstrasse: Auto landete im Gebüsch