AA

Unfall: Frontalzusammenstoß im Tunnel bei Andelsbuch fordert zwei Verletzte

Das Mopedauto kam aus unbekannter Ursache auf die entgegenkommende Fahrspur.
Das Mopedauto kam aus unbekannter Ursache auf die entgegenkommende Fahrspur. ©Polizei
Andelsbuch - Zwei Verletzte forderte ein Unfall am frühen Donnerstagnachmittag im Tunnel zwischen Bersbuch und Andelsbuch. Ein Mopedauto kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw.
Unfall im Tunnel bei Andelsbuch

Das Mopedauto war von Egg in Richtung Bersbuch unterwegs, als es aus noch unbekannter Ursache im Tunnel bei Andelsbuch auf die andere Fahrspur kam. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.

Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenprall verletzt und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Der Tunnel wurde für die Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Unfall: Frontalzusammenstoß im Tunnel bei Andelsbuch fordert zwei Verletzte