AA

Unfall endet nach Überschlag auf Wiese

20-Jährige leicht verletzt.
20-Jährige leicht verletzt.
Reuthe - Der von einer 20-Jährigen gelenkte Pkw geriet auf der L200 ins Schleudern, kollidierte mit der Leitschiene und kam nach einem Überschlag auf einer Wiese zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt.
Bilder vom Unfallort

Die 20-jährige Vorarlbergerin lenkte am Freitag um 14.30 Uhr ihren PKW auf der Landesstraße L200 von Andelsbuch kommend in Fahrtrichtung Mellau. In Reuthe kam sie mit dem PKW aus unbekannter Ursache ins Schleudern, kollidierte mit der Leitschiene und kam nach einem Überschlag über das abfallende Straßenbankett, auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die 20-jährige Frau wurde leicht verletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reuthe
  • Unfall endet nach Überschlag auf Wiese