AA

Unfall auf der A14 sorgt für Stau im Frühverkehr

Ein Unfall auf der A14 im Frühverkehr führt derzeit zu Staus und Behinderungen in Richtung Arlberg.
Ein Unfall auf der A14 im Frühverkehr führt derzeit zu Staus und Behinderungen in Richtung Arlberg. ©Archivfoto: VN/Steurer
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es kurz vor acht Uhr am Donnerstag Morgen auf der A14 zwischen Dornbirn-Nord und der Raststätte Hohenems in Richtung Arlberg. Laut Autobahnpolizeidirektion Dornbirn waren mehrere Fahrzeuge involviert. Verletzte gab es keine.
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kurz vor acht Uhr kam es auf der A14 zwischen Dornbirn-Nord und der Raststätte Hohenems zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Die genaue Anzahl kann die Autobahnpolizeidirektion derzeit nicht bestätigen.

Laut Angaben der Polizei entstand lediglich Sachschaden, verletzt wurde niemand. Wegen der Aufräumarbeiten ist die A14 in Richtung Arlberg derzeit gesperrt.

Leserreporterin Helena hat uns ein Video vom Stau zukommen lassen

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf der A14 sorgt für Stau im Frühverkehr