AA

Unfall auf der A14 - Stau Richtung Pfänder

Stau auf der A 14
Stau auf der A 14 ©VN/Steurer
Auf der A 14 zwischen Hohenems und Dornbirn Süd kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in Fahrtrichtung Deutschland.
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag um 16.43 Uhr auf der Überholspur der Rheintalautobahn in Richtung Deutschland. Auf Höhe Straßenkilometer 22,02 musste er sein Fahrzeug aufgrund von Kolonnenbildung verkehrsbedingt verlangsamen. Ein nachfolgender 39-jähriger Pkw-Lenker verringerte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Ein weiterer nachkommender 36-jähriger Pkw-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr in der Folge auf den Pkw des 39-Jährigen auf. Dessen Pkw wurde in weiterer Folge gegen den Pkw des 45-Jährigen geschoben. Der 45-jährige Pkw-Lenker wurde dabei leicht verletzt. Zwei Pkw wurden schwer beschädigt. Am Pkw des 36-Jährigen entstand Totalschaden. Durchgeführte Alko-Tests verliefen negativ.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf der A14 - Stau Richtung Pfänder