AA

Unentschieden der Emser Handballer

Gerechtes Unentschieden gegen die Heimmannschaft aus Deutschland
Gerechtes Unentschieden gegen die Heimmannschaft aus Deutschland ©Gunz
Nach hart umkämpften 60 Minuten wussten die Emser nicht so recht, ob Sie sich über den Punktgewinn in der Landesliga Partie gegen Kuchen-Gingen freuen oder ärgen sollen.

Der HC Hohenems startete gut in die Partie und konnten über die Flügel sowie über den Rückraum einfache Tore erzielen. Der Gegner spielte solide ihre Spielzüge zu Ende und kam immer wieder zum erfolgreichen Abschluss. Mit der Schlusssirene erzielten die Gegner den 12:12 Ausgleich zur Halbzeit. Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste Hälfte, die Emser ihrerseits konnten nun immer wieder mit 1 bzw. 2 Tore vorlegen. Leider verpassten es Spielertrainer Gernot Watzl und seine Mannschaft in dieser Zeit das Spiel zu entscheiden und durch zahlreiche 2-Minuten Strafen auf Seiten des HCH kämpften sich die Mannschaft aus Kuchen-Gingen wieder ran. Nach einer erneuten Unterzahl war der HC Hohenems plötzlich 2 Tore im Rückstand (20:22). Doch die Emser retteten einen Punkt durch einen sehr gut aufspielenden Michael Jochum im Angriff. 
Der Spielstand von 22:22 am Ende spiegelte das Auf und Ab auf Seiten der Emser über 60 Minuten wider. Es heisst nun Ruhe bewahren und weitertrainieren – am Wochenende wartet bereits das Spitzenteam und Tabellenzweiter aus Biberach. Gespielt wird am Samstag 05.11 um 19:30 Uhr in der Sporthalle Herrenried.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Unentschieden der Emser Handballer