AA

Undercover: Schlager-Star Helene Fischer als Tchibo-Verkäuferin!

Tchibo verkauft die Frühlingskollektion "Meins" mit Klamotten von Schlagersängerin Helene Fischer. Dabei hat sich Fischer jetzt für eine Werbeaktion Undercover als Verkäuferin anstellen lassen.
Helene Fischer rockt in Wien
Helene Fischer wird 30
Helene Fischer auf der Bühne

Die Werbeaktion ist auf jeden Fall gelungen, denn das Video wird im Netz geteilt und kommentiert. Damit kann Tchibo auf ein paar Plakate und Werbe-Videos verzichten. Doch zurück zur Aktion:
Die Schlagersängerin preiste – Undercover – in einer Hamburger Tchibo-Filiale ihre neue Kollektion “Meins” an. Kunden stand sie mit Rat und Tat beiseite und half diesen beim Anprobieren – ein Kamerateam filmte das Ganze heimlich mit. Dabei verwickelte sie die Kundinnen auch in ein Gespräch. Ohne viel Schminke im Gesicht, wurde Fischer auch nicht gleich erkannte”Kennen Sie Helene Fischer?”, wollte sie von einer Frau wissen wissen. “Ja, wer kennt sie nicht? Ich habe sie zu Silvester die ganze Nacht lang hören müssen.” Fischer schlagkräftig: “‘Atemlos’ wahrscheinlich? Ach ja, ich muss das auch ständig hören.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Undercover: Schlager-Star Helene Fischer als Tchibo-Verkäuferin!