AA

Vorarlberg: Autovandale in Bludenz ausgeforscht

Einen Gesamtschaden von rund 4.000 Euro verursachte vermutlich ein 22-Jähriger in Bludenz, als er vier Autos durch Lackkratzer, Eindellungen sowie abgesrissenen Griffen und Spiegel beschädigte.
Einen Gesamtschaden von rund 4.000 Euro verursachte vermutlich ein 22-Jähriger in Bludenz, als er vier Autos durch Lackkratzer, Eindellungen sowie abgesrissenen Griffen und Spiegel beschädigte. ©Symbolbild: VN/Steurer
Ermittlungserfolg in Bludenz: Die Polizei Vorarlberg konnte einen 22-jährigen Mann ermitteln, der in der Nacht zum 30. April sowohl in der Austraße, als auch in der St. Peterstraße insgesamt vier Autos beschädigt haben soll.

Der Täter trat in der Nacht zum 30. April 2017 gegen die Türen und Fenster von insgesamt vier an der Straße geparkten Autos. Dabei kam es an den Fahrzeugen zu Eindellungen und Lackschäden. Zudem riss er Türgriffe aus und brach Seitenspiegel ab. Insgesamt entstand dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 €.

Durch die Hilfe von Zeugenaussagen konnte ein 22-Jähriger aus Mäder als Verantwortlicher für die Taten ermittelt werden. Er selbst gibt an, sich nicht mehr an die Taten erinnern zu können.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Autovandale in Bludenz ausgeforscht