AA

Umzug und Anmeldung

Vom Flügel über Notenständer, bereits alles wurde in die neuen Räumlichkeiten gebracht.
Vom Flügel über Notenständer, bereits alles wurde in die neuen Räumlichkeiten gebracht. ©Foto: str
Das neue Schuljahr steht vor der Tür und pünktlich zum Beginn des neuen Unterrichtsjahres ist auch die Musikschule Montafon in ihr neues Heim im Haus Montafon gesiedelt.
Umzug der Musikschule Montafon

Dabei wurden in den vergangenen Tagen von Bleistiften, über Notenständer bis hin zu Instrumenten in die neuen Räumlichkeiten überstellt. Die Anmeldung für die Musikschule Montafon erfolgt am Montag, 8. September von 15 Uhr bis 18 Uhr im Sekretariat im 2. Obergeschoss und kann nur persönlich erfolgen. Die darauffolgende Woche startet die Musikschule unter der Leitung von Dietmar Hartmann mit ihrem Unterrichtsjahr in den verschiedenen Fächern. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Umzug und Anmeldung