AA

Umsatzplus bei Rupp

Schon bald wird der neue Markenauftritt auch am Rupp-Stammsitz in Hörbranz prangen.
Schon bald wird der neue Markenauftritt auch am Rupp-Stammsitz in Hörbranz prangen. ©VN
Schwarzach - Rupp punktet mit Käseinnovationen: Neuer Marktauftritt und Innovationen als Wachstumsmotor bei Rupp Käse.

Damit “das beschte Eck vom Käs” auch weiterhin in aller Munde ist, setzt der Hörbranzer Käsehersteller Rupp auf eine Erweiterung des Produktportfolios und eine Verjüngung des Markenauftritts. Bis Jahresende wird das Sortiment im neuen Outfit zum Hingucker in den Kühlregalen werden. Rupp ist eine der bekanntesten Marken Österreichs, das Image bei den Konsumenten ausgezeichnet, wie die Untersuchúngen der Marktforscher zeigen. Ziel der Geschäftsführung mit Josef und Ludwig Rupp sowie Harald Fischli ist es, diese Beliebtheit nicht nur zu erhalten, sondern zu steigern.

Neue Produkte erfolgreich

Der Gusto auf die Käseecken, den Schnittkäse und die Spezialitäten ist groß, auch die neuen Produkte in Bechern haben eingeschlagen, ist Verkaufschef Christof Abbrederis zufrieden.
Im neuen Bechersegment, das vor drei Jahren gestartet wurde, ist Rupp in Österreich eindeutig Marktführer, so die Konsumforscher von AC Nielsen. Der Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr ist beeindruckend – knapp 30 Prozent. Rupp bleibt dran und lanciert weitere Sorten in der Dip it!-Produktgruppe oder weitere Neuheiten wie der „Feinste Streich aus Frischkäse“.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Umsatzplus bei Rupp