Damit “das beschte Eck vom Käs” auch weiterhin in aller Munde ist, setzt der Hörbranzer Käsehersteller Rupp auf eine Erweiterung des Produktportfolios und eine Verjüngung des Markenauftritts. Bis Jahresende wird das Sortiment im neuen Outfit zum Hingucker in den Kühlregalen werden. Rupp ist eine der bekanntesten Marken Österreichs, das Image bei den Konsumenten ausgezeichnet, wie die Untersuchúngen der Marktforscher zeigen. Ziel der Geschäftsführung mit Josef und Ludwig Rupp sowie Harald Fischli ist es, diese Beliebtheit nicht nur zu erhalten, sondern zu steigern.
Neue Produkte erfolgreich
Der Gusto auf die Käseecken, den Schnittkäse und die Spezialitäten ist groß, auch die neuen Produkte in Bechern haben eingeschlagen, ist Verkaufschef Christof Abbrederis zufrieden.
Im neuen Bechersegment, das vor drei Jahren gestartet wurde, ist Rupp in Österreich eindeutig Marktführer, so die Konsumforscher von AC Nielsen. Der Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr ist beeindruckend – knapp 30 Prozent. Rupp bleibt dran und lanciert weitere Sorten in der Dip it!-Produktgruppe oder weitere Neuheiten wie der „Feinste Streich aus Frischkäse“.
Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.