AA

Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue Ortszentrum „Novale“?

Nicht nur architektonisch ein Hingucker: Das Ortszentrum
Nicht nur architektonisch ein Hingucker: Das Ortszentrum ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Vol.at wollte wissen, wie sehr das Ortszentrum "Novale" im Ortsteil Nofels, welches vergangenen November feierlich eröffnet wurde,von den Besuchern geschätzt wird.
Umfrage Novale Nofels

Toll finde ich, dass wir eine Bäckerei haben und einen schönen Blumenladen. Die Eisdiele ist echt super. (Daniel Nachbaur, 32, Feldkirch)

Man hätte wirklich nichts besseres hier hinstellen können. Ich finde alles ist super: Die Geschäftsräume, die Architektur, so, als ob es der Eingang in eine Stadt wäre. (Reinhold Allgäuer, 54, Nofels)

Die Eisdiele im neuen Dorfzentrum ist für mich ein Highlight. Ich gehe inzwichen lieber hier ein Eis essen als in die Stadt. (Daniel Schloms, 21, Feldkirch)

Mir gefällt, dass es ein gutes Eis gibt und dass es wie ein kleines Einkaufszentrum ist, wo es auch die Bäckerei mit frischem Gebäck gibt und man drinnen wie draußen gemütlich sitzen und verweilen kann. (Gertraud Statthaler, Feldkirch)

Mir gefällt das schöne Drumherum. Das Novale ist ein Blickfang und auf jeden Fall eine große Bereicherung für Nofels, in meinen Augen sogar eine Aufwertung. (Helga Statthaler, 36, Feldkirch)

Dass es überhaupt so ein Zentrum gibt, finde ich super. Ich besuche hier nicht nur den Zahnarzt sondern hole auch Brot bei der Bäckerei. So etwas verbindet die Menschen. (Roland Loacker, Göfis)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Umfrage: Wie gefällt Ihnen das neue Ortszentrum „Novale“?