AA

Umfangreiches Fächerangebot beim Tag der offenen Tür

Am vergangenen Samstag kamen zahlreiche Musikschulinteressierte in die Blumenegghalle Ludesch und besuchten den Tag der offenen Tür der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal. Musikschuldirektor Martin Franz und sein Lehrerteam stellten am Anfang das verschiedene Fächerangebot und die Instrumente anhand der Geschichte “Die Blockflöte des Schlangenbeschwörers” vor, die den Kindern auf interessante Art einen tollen Überblick über das umfangreiche Instrumentenangebot der Musikschule gab. Anschließend informierten die Lehrerinnen und Lehrer in den Unterrichtsräumen die Eltern über den Unterricht und die Kindern hatten die Gelegenheit die Instrumente auszuprobieren. Für das leibliche Wohl wurde in einem von den Lehrkräften eigens eingerichteten “Pausencafé” gesorgt.

Anmeldungen werden im Musikschulbüro noch bis zum 30. Juni entgegengenommen. Weitere Informationen über den Musikschulbetrieb finden Sie auf unserer Homepage
www.ms-blumenegg-grosseswalsertal.at .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Umfangreiches Fächerangebot beim Tag der offenen Tür