AA

Vereinsausflug 2016

Der Vereinsausflug des WSV Übersaxen fand am Sonntag, den 11. September 2016 statt.

Bei strahlendem Sonnenschein traffen sich insgesamt 60 kleine und große Wanderer beim Dorfplatz in Übersaxen. Die Wanderung führte über die Wassertrete, Tüfa Bach, Satteinser Gulm zur Gulmalpe wo die erste Pause stattfand. Anschließend führte die Wanderung über den alten Gulmweg zum Schilift und weiter über Bragazie zum Fußballplatz.

Beim Fußballplatz kamen dann noch jene 20 Mitglieder dazu, die bei der Wanderung nicht teilnehmen konnten. Bei feinen Grillhendl mit Salat, kühlen Getränken und Kuchen wurde dann noch bis Sonnenuntergang geplaudert und gefeiert.

Der Ausschuß des WSV bedankt sich bei allen Teilnehmern und beim FC Übersaxen für die zur Verfügungstellung der Infrastruktur beim Fußballplatz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsausflug 2016