AA

Traktorentreffen

Elena und Madita
Elena und Madita ©ep
Bei Kaiserwetter knatterten an die 130 Traktoren nach Übersaxen.
4. Traktorentreffen in Übersaxen

ÜBERSAXEN Dass sich Traktorentreffen großer Beliebtheit erfreuen, zeigte sich einmal mehr am Samstag in Übersaxen. Zahlreiche Besitzer dieser Arbeitsgeräte waren mit rund 130 Fahrzeugen nach Übersaxen gekommen und präsentierten ihre Traktoren entlang der Dorfstraße und auf Heinrichs Bündt. Zu bestaunen gab es sowohl liebevoll restaurierte Oldtimer, aber auch schwere, moderne Traktoren jüngeren Baujahres. Den Höhepunkt der Veranstaltung, die von der Funkenzunft Übersaxen zum vierten Mal organisiert wurde, bildete die Rundfahrt um Übersaxen um 14:00 Uhr. Anschließend gab es noch ausreichend Gelegenheit für Fachgespräche und Unterhaltung auf dem Dorfplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traktorentreffen