AA

Schüler - Vergleichskampf

Am 26.01.2014 führte der WSV Übersaxen den alljährlichen Schüler-Vergleichskampf der Berggemeinden Laterns, Fraxern, Viktorsberg und Übersaxen durch.

Der von den Trainern Konrad Scherrer und Niklas Vogt ausgeflaggte Riesenslalom auf der Neuen Piste in Laterns Gapfohl war fair gesteckt und wurde auch von den kleinsten Kinderläufer/innen (JG. 2007) mit Bravour gemeistert.

Bei der anschließenden Siegerehrung auf der Schihütte des SV Laterns konnten sich die Läufer des WSV Übersaxen den Lohn für ihren Trainingsfleiß abholen. Mit ausgezeichneten Einzelergebnissen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der WSV Übersaxen ein weiteres Mal den Wanderpokal für den 1. Rang in der Mannschaftswertung gewinnen. Zusätzlich konnte noch der 2., 5. und 7. Mannschaftsplatz errungen werden. In den 10 ausgefahrenen Klassen gingen insgesamt 14 Stockerlplätze, davon nicht weniger als 5 Siege, an die Mannschaft des WSV Übersaxen. Zudem konnte mit Andre Huber auch noch die Tagesbestzeit bei den Burschen eingefahren werden.

Der WSV Übersaxen bedankt sich bei allen Helfern und gratuliert allen Beteiligten zu den erzielten Leistungen und wünscht noch viel Erfolg bei den nächsten Rennen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Schüler - Vergleichskampf