AA

Schüler - Vergleichskampf 2016

das erfolgreiche Team des WSV Übersaxen
das erfolgreiche Team des WSV Übersaxen
Erfolgreiche Titelverteidigung des WSV Übersaxen beim Schülervergleichskampf 2016.

Am 19.02.2016 führte der SV Laterns den alljährlichen Schüler – Vergleichskampf der Berggemeinden Laterns, Fraxern, Viktorsberg und Übersaxen durch. Der von ihnen ausgeflaggte Riesenslalom auf der Neuen Piste in Laterns Gapfohl war fair gesteckt und wurde auch von den kleinsten Kinderläufer/innen (JG. 2009) mit Bravour gemeistert.

Bei der anschliessenden Siegerehrung auf der Schihütte Laterns konnten sich die Läufer des WSV Übersaxen den Lohn für ihren Trainingsfleiß abholen. Mit ausgezeichneten Einzelergebnissen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der WSV Übersaxen ein weiteres Mal den Wanderpokal für den 1. Rang in der Mannschaftswertung erringen. Zusätzlich konnte noch der 4te und 7te Mannschaftsplatz errungen werden. In den 10 ausgefahrenen Klassen gingen insgesamt 13 Stockerlplätze (4 Siege, 4 Zweite und 5 Dritte) an die Mannschaft des WSV Übersaxen. Zudem konnten mit David Franz auch noch die Tagesbestzeit bei den Burschen eingefahren werden.

Der WSV Übersaxen gratuliert allen Beteiligten zu den erzielten Leistungen und wünscht noch viel Erfolg bei den nächsten Rennen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schüler - Vergleichskampf 2016