AA

Schüler- und Vereinsmeisterschaften

Am Samstag den 29. März 2014 fanden zum ersten mal in Laterns Gapfohl die Vereins- und Schülermeisterschaften 2014 des WSV Übersaxen statt. Die Rennen wurden in Form eines Riesentorlaufes ausgetragen, die Pistenverhältnisse waren trotz der sehr warmen Temperaturen gut.

 

Die Titelverteidiger Selina Vogt und Simon Vogt konnten auch dieses Jahr die Vereinsmeister-schaft für sich entscheiden und den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch. 

Insgesamt 33 Kinder und Schüler stellten bei der Schülermeisterschaft in den Klassen Bambini, Kinder und Schüler ihr Können unter Beweis. Die Tagesbestzeiten erzielten wie im letzten Jahr Magdalena Vogt und Samuel Franz und wurden Schülermeister 2014.

Die Preisverteilung und Siegerehrung fand dann am späten Nachmittag auf dem Dorfplatz in Übersasxen statt. Der Ausschuss des WSV Übersaxen möchte sich bei allen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und hofft, dass im nächsten Jahr die Rennen wieder in Übersaxen ausgetragen werden können. Ein Dank auch an die Schilifte Laterns für die Pistenpräparation und für das frühzeitige Einschalten des Schiliftes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schüler- und Vereinsmeisterschaften