AA

Schikurs 2014

Nach mehrmaligen Versuchen in Übersaxen, haben wir bei stürmischer Wetterlage unseren Schikurs vom 10. bis 12.02.2014 im Schigebiet Faschina abgehalten. Insgesamt waren 4 Anfänger und 22 Fortgeschrittene dabei.

Diese 26 Pistenflitzer konnten ihre Fahrweise unter der fachmännischen Leitung der Schilehrer erlernen wie auch verbessern. Dafür ein großes Lob an alle Teilnehmer und unseren Schilehrern Jürgen Huber, Gabi Breuss, Jonny Vogt, Silvia Lins und Judith Prenn.

Aber auch den Eltern der Kinder gehört ein Dankeschön, da jeder in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Schikurses beigetragen hat. Auch ein Lob an Gerold und seine Mannen von der Liftgesellschaft Faschina, die es uns ermöglichten unseren Schikurs abzuhalten.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr den Schikurs wieder in Übersaxen durchführen können. Mit einem 3-fachen Schi-Heil bis zum nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schikurs 2014