AA

Rodelspaß in Übersaxen

Diese Familie aus Altenstadt genoss den Schnee in Übersaxen.
Diese Familie aus Altenstadt genoss den Schnee in Übersaxen. ©ep
Die jüngsten Schneefälle haben Übersaxen am Dreikönigstag in ein wahres Winterwunderland verwandelt. 
Winterspaß in Übersaxen

Große und kleine Freunde der weißen Pracht nutzten die Gelegenheit am Dreiköngstag und vergnügten sich beim bekannten Rodelhügel bei der Wassertrete oberhalb von Übersaxen oder begaben sich auf die Rodelstrecke Richtung Alpe Gulm. Andere genossen die Natur einfach in Form einer Winterwanderung.

Gröllerkopflift in den Startlöchern

Durch Windverfrachtungen ist die Schneedecke beim Gröllerkpflift derzeit stellenweise leider noch sehr dünn, sodass eine Präperation und damit ein Betrieb im Moment nicht möglich ist. Das Gleiche gilt für die beliebte Langlaufloipe. Sollte aber in den nächsten Tagen noch ein wenig Nachschub von Frau Holle kommen, so steht der Inbetriebnahme des Skiliftes und der Langlaufloipe nichts im Weg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rodelspaß in Übersaxen