AA

"Mit Kasperl unterwegs auf hoher See"

Puppentheater im Fuchshaus
Puppentheater im Fuchshaus ©Beyrer Barbara Eltern-Kind-Treff
Wer mal ein Kasperletheater der besonderen Art erleben möchte, muss zu Margit und Christl ins Fuchshaus kommen. Ich war mit meinem Sohn das erste Mal dort und war vom ersten Moment an begeistert.

Erstens von der ansprechenden Bühnenlandschaft und zweitens von der gestalteten Wartezeit durch das Vorlesen eines Buches. Während der Aufführung wurden Kinder und Erwachsene mit Puppen, Erzählung und Gesang in eine Fantasiewelt entführt, die alle zum Staunen brachte. Nachdem dem Kasperl und Seppl die Hand geschüttelt werden durfte, wurde die aufregende Stunde mit einer süßen Stärkung, sowie Musik und Tanz abgerundet. Vielen Dank den beiden Puppenspielerinnen die mit viel Herz und Engagement alle begeisterten.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Mit Kasperl unterwegs auf hoher See"