AA

Konzert der Übersaxner Jungmusikanten

Jungmusik vom Musikverein Übersaxen
Jungmusik vom Musikverein Übersaxen ©MV-Übersaxen
Zum Schulschluss veranstaltete der musikalische Nachwuchs vom Musikverein Übersaxen am Freitag den 4. Juli 2014 ein Konzert. Dieses Konzert, welches als Open-Air-Konzert auf dem Dorfplatz geplant war, musste dann aber aufgrund der schlechten Witterung kurzfristig in die Dorfbar verlegt werden.

Vom schlechten Wetter ließen sich die Nachwuchsmusikanten unter der musikalischen Leitung von Markus Tschohl und Jugendreferentin Sabine Tschohl keineswegs beirren. Sie unterhielten mit viel Freude die zahlreich erschienenen Zuhörer. Dabei stellten die 22 Jungmusikanten ihr Können beim gemeinsamen Musizieren in der Jugendkapelle und auch beim Vortragen der einstudierten Einzeldarbietungen gekonnt unter Beweis. Mit diesem tollen Konzert verabschiedeten sich die Jungmusikanten in die wohl verdienten Ferien.

Das im Anschluss geplante Sommernachtskonzert vom Musikverein Übersaxen auf dem Dorfplatz konnte aufgrund der schlechten Witterung nicht stattfinden. Stattdessen unterhielten in der Dorfbar noch „d’Übersaxner“ mit Böhmisch-Mährischer Musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzert der Übersaxner Jungmusikanten