AA

Jahreswertung der Radkilometer 2014

Vorne links : Planchet Wilfried
Vorne links : Planchet Wilfried ©Schatzmann Dagmar 6719 Bludesch Alte Landstrasse 41
Im Jahresbericht des Vlbg.Landes-Radsportverbandes wurden die Endergebnisse der Jahreswertung von 2014 veröffentlicht. Landesweit waren 162 Teilnehmer mit 733.886 gefahrenen Kilometern registriert. Wir sehen, dass der Radsport boomt.

Mehrere Umfragen bestätigen, dass Radfahren und Mountainbiken eine der beliebtesten Bewegungsart ist.

Viele unserer Mitglieder sind begeisterte Radler. Das sieht man, wenn man die Einzelwertungen ansieht. Planchet Wilfried radelte mit 22.266 km die absolut höchste Kilometeranzahl. Unser Verein ging mit 45 angemeldeten Teilnehmern und 266.202 gefahrenen Kilometern als haushoher Landessieger hervor. Wir gratulieren allen Teilnehmern zur großartigen Leistung und freuen uns schon wieder auf zahlreiche schöne Touren in 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreswertung der Radkilometer 2014