AA

Jahresrückblick der OF Übersaxen

Die 122. Jahreshauptversammlung der OF Übersaxen begann mit einem Gottesdienst, um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.

Anschließend fand der offizielle Teil im Gasthof Krone statt. Den Anfang machte Kommandant Erich Eberle mit seinem Bericht. Dieser berichtete über die umfangreichen Aktivitäten die von den Feuerwehrkameraden in Form vom Probenbetrieb, Diensten in der Öffentlichkeit und Einsätzen aufgewendet wurden. Hierzu wurden gesamt: 5661 Stunden aufgewendet. Wir mussten in diesem Jahr gesamt zu 5 technischen Einsätze und 1 Brand Einsätzen ausrücken. Leider haben sich Vizekommandant Jürgen Huber und Kassier Alexander Lorenzi aus dem Feuerwehr Ausschuss zurückgezogen. Die Feuerwehr Übersaxen möchte sich bei dieser Gelegenheit für ihre jahrelange Arbeit und den Einsatz bei der Feuerwehr Übersaxen bedanken. Unser Dank gilt auch Arnold Breuß und Arnold Vith für deren jahrelangen Einsatz bei der Feuerwehr. Anschließend wurden bei dieser Gelegenheit die neuen Ausschussmitglieder, Vizekommandant Mathias Fritsch, Kassier Stefan Fritsch und Schriftführer Manfred Vogt vorgestellt und Ihnen vom Kommandanten alles Gute in Ihren neuen Aufgaben gewünscht. Bürgermeister Rainer Duelli bedankte sich gegen Ende für die erbrachten Leistungen im Jahr 2014 und wünschte alles Gute für das Jahr 2015. Abschließend gilt unser Dank noch Dieter Visintainer für seine Leistung im Amt des AFK, welches er dieses Jahr niederlegt. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Mit einem Dank und dem Leitspruch „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“ schloss Kommandant Erich Eberle die diesjährige Jahreshauptversammlung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresrückblick der OF Übersaxen