AA

Jahreshauptversammlung der OF Übersaxen

Die 123. Jahreshauptversammlung der OF Übersaxen begann mit dem traditionellen Gottesdienst, um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Anschließend fand der offizielle Teil im Gasthof Gröllerkopf statt.

Kommandant Erich Eberle eröffnete die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung der anwesenden Ehrengäste und 39 Mann der Feuerwehr Übersaxen. Anschließend berichtete er über die umfangreichen Aktivitäten die von den Feuerwehrkameraden in Form von Probenbetrieb, Diensten in der Öffentlichkeit und Einsätzen aufgewendet wurden. Hierzu wurden gesamt 5953 Stunden aufgewendet. Wir mussten in diesem Jahr zu gesamt 5 technischen Einsätzen und 3 Brand Einsätzen ausrücken. Außerdem konnten wir unseren Wehrkameraden Erich Eberle, Jürgen Huber, Norbert Breuß Düns und Norbert Breuß für Ihr 25-jähriges mitwirken bei der FW Übersaxen gratulieren. Kommandant Erich Eberle bedankte sich bei den Geehrten für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Feuerwehr Übersaxen. Weiters durften wir mit der Angelobung von Andre Huber, Josef Breuß und Manuel Breuß drei neue Kameraden in unserer Wehr begrüßen. Abschließend bedankte sich Bürgermeister Rainer Duelli für die sehr gute Zusammenarbeit und die erbrachten Leistungen im Jahr 2015 und wünschte alles Gute für das Jahr 2016.

Mit einem Dank und dem Leitspruch „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“ schloss Kommandant Erich Eberle die diesjährige Jahreshauptversammlung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der OF Übersaxen