AA

Hochzeit von Priska Reichart und Stephan Frick

©Emir T. Uysal
Für den gemeinsamen Lebensweg haben sich Priska Reichart und Stephan Frick, wohnhaft in Übersaxen, entschieden.

Rankweil. (etu)  Das Paar reichte sich am 28. August die Hand zum Bund der Ehe. Der feierlichen Zeremonie wohnten Jürgen Piazzi und Caroline Breuß-Kopriva in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Sie wünschten nach der Vermählung ebenso alles Liebe und Gute für die Zukunft wie die Eltern, Silvia und Markus sowie Selma und Paul. Bei einem Familienbrunch wurde die Hochzeit gefeiert und auf das Glück der Frischvermählten das Glas erhoben. Die Brautleute sind eingeschworene Pfadfinder und wurden von ihren Vereinskollegen mit einigen Überraschungen empfangen. Eine davon war eine Kutschenfahrt zum Dorfplatz – die nicht von Pferden, sondern von Pfadis gezogen wurde. Die anschließende Agape wurde im Dorfsaal mit Familie, Verwandten und Freunden gefeiert. Für Lukas, den gemeinsamen Sohn des Brautpaars, wurde der ganze Tag zum großen Fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Priska Reichart und Stephan Frick