AA

Hochzeit von Karin Nigg und Mathias Breuß

Das Hochzeitspaar Karin und Mathias am Tag ihrer Vermählung mit den Trauzeugen.
Das Hochzeitspaar Karin und Mathias am Tag ihrer Vermählung mit den Trauzeugen. ©privat
Karin Nigg und Mathias Breuß sind seit sechs Jahren ein Paar und haben sich nun getraut.

Die Hochzeit fand am Samstag, 14. Mai 2016 statt – vormittags am Standesamt Satteins bei Standesbeamtem Jodok Wüstner und nachmittags bei der kirchlichen Vermählung von Pater Niklaus Mottier in der Pfarrkirche Übersaxen. Familie und Freunde gratulierten dem liebenden Paar, besonders die Trauzeugen Rebecca Fritsch und Daniel Burtscher sowie die Eltern Anita und Engelbert Nigg, Brunhilde und Manfred Breuß. Im Dorfsaal Übersaxen wurde dieser besondere Tag gebührend gefeiert. Das Hochzeitspaar hat sein Zuhause im gemeinsamen Eigenheim in Übersaxen.

hochzeit breuss
hochzeit breuss ©(c) privat. Hochzeit Karin Nigg und Mathias Breuß
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Karin Nigg und Mathias Breuß