AA

Hochzeit von Birgit Fritsch und Rudolf Abbrederis

Vor elf Jahren haben sich Birgit Fritsch und Rudolf Abbrederis auf einer Reise mit dem Bus kennengelernt.
Vor elf Jahren haben sich Birgit Fritsch und Rudolf Abbrederis auf einer Reise mit dem Bus kennengelernt. ©Emir T. Uysal
Rankweil. (etu) Vor elf Jahren haben sich Birgit Fritsch und Rudolf Abbrederis auf einer Reise mit dem Bus kennengelernt – Rudolf war damals am Steuer. Nun steuerte das in Übersaxen wohnende Paar in Richtung „glücklicher Hafen der Ehe“ an.
Weitere Bilder vom Trauungstag

Mit dem Niggbus fuhr das Brautpaar mit der Leuchtschrift „Just Married“ am 29. April vor. Das Paar reichte sich im Beisein der Trauzeugen Angelika Fritsch und Reinhold Erhard im Rankler Standesamt die Hand zum Bund der Ehe. Nach der Vermählung konnte das Brautpaar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegennehmen. Die Hochzeitsfeier fand im Gasthof „Taube“ in Rankweil statt, wo auch die Eltern, Edith Abbrederis und Guido Fritsch, auf das Glück des Paares das Glas erhoben. Anschließend verabschiedete sich das Paar für ein paar Tage in ihren Wellness-Urlaub.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Birgit Fritsch und Rudolf Abbrederis