AA

Euro Feeling in der Berggemeinde

Die OJA Übersaxen zauberte EURO Stimmung auf den Berg.
Die OJA Übersaxen zauberte EURO Stimmung auf den Berg. ©Gemeinde
Die Jugendlichen aus Übersaxen, der Club Route 66 hatte zum Public Viewing in die Berggemeinde geladen und sorgte für eine tolle Euro Stimmung im und um den Gemeindesaal.

Übersaxen (hw) Bereits zum Aufwärmen wurde einiges geboten. Neben coolem Coversound von „Guat und Günstig“ und kulinarischen Highlights, konnte die Besucher beim Torwandschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. 65 Fans nutzten die Gelegenheit, um sich für die Schlagerpartie Österreich gegen Portugal einzustimmen und dabei tolle Preise zu gewinnen. „Manche haben sogar besser getroffen als Ronaldo“, scherzte ein Preisträger mit einem kleinen Seitenhieb auf den Portugal Star. Von Jugendbetreuer Pete Ionian und den Jugendlich live moderiert wurden die letzten Vorbereitungen für den zweiten EM-Auftritt unseres Teams getroffen.

Und dann ging es los. Über 200 österreichische Daumendrücker vermittelten Stadion – Atmosphäre, zitterten Phasenweise mit dem Heimischen Team mit. „Blos ned varlüra“, hieß die Devise und oftmals gab es „Standing Ovations“ für Österreichs Keeper Robert Almer.
Glücklich und zufrieden über den erkämpften Punkt wurde in der Dorfbar anschließend noch mehr oder weniger lang gefeiert. Glücklich war man in der Berggemeinde auch über das von der Dorfjugend bestens organisierte Public Viewing.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Euro Feeling in der Berggemeinde