AA

Bürgerabend in Übersaxen

In Übersaxen werden Zukunftsfragen erörtert.
In Übersaxen werden Zukunftsfragen erörtert. ©ep
In Übersaxen will man die Dorfentwicklung nicht dem Zufall überlassen. Im vergangenen Jahr hat es eine erfolgreiche Initiative zur Stärkung der Nahversorgung gegeben, jetzt wird der Dorfentwicklungsprozess fortgesetzt.

Nun soll der Blick noch weiter geöffnet werden und die Gemeindeverantwortlichen wollen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Fragen, wie “Wo stehen wir?”, “Was ist uns wichtig?” und “Wo soll es hingehen?” erörtern.

Informations- und Gedankenaustausch 

Unter dem Motto “zusammenkommen-austauschen-mitgestalten” sind am 31. März um 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr alle Übersaxnerinnen und Übersaxner zu einem Informations- und Gedankenaustausch in den Dorfsaal eingeladen. Anmeldungen sind bis 26. März per Abschnitt oder E-Mail unter i.fritsch@uebersaxen.at erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bürgerabend in Übersaxen