AA

Abschlusswanderung nach Übersaxen

Generation 50plus in Abschluss Stimmung!!
Generation 50plus in Abschluss Stimmung!!
Zum Abschluss unserer Wandersaison genossen wir unter Zuhilfenahme von Petrus (ein heimliches Mitglied!) der Generation 50plus die Wanderung auf die Gulm Alpe mit nachfolgender Einkehr in Scherer´s Mostschenke!
Abschlusswanderung Übersaxen

Ein toller Ausblick auf das Rheintal und die nahen Schweizer Berge war für manche Mitglieder ein gelungener Ausgleich zum täglichen Alltag! So konnten wir bereits für die bevorstehenden Wintertage noch genügend Sonne tanken. Bei der Einkehr in derMostschenke hat die Wirtin “Christine” sämtliche Register der hungrigen Besucher erfüllen können. Selbstgebackenes unserer Schriftführerin war ebenso ein erfreulicher “Gaumengenuss”!

Auch der überraschende Besuch samt Sponsoring unseres Mitgliedes sowie LAbg. Daniel Allgäuer wurde großzügig angenommen! Mitglied sein beim Seniorenring Feldkirch bedeutet immer noch “Überraschendes” Nach einem gelungenen Nachmittag traten wir wiederum mit bestens, ausgestatteten “Öffis” gegen 18 Uhr die Heimreise an.

Nochmals innigsten Dank an die Mitglieder, Teilnehmer, Organisatoren und Gönnern unserer aktiven Gemeinschaft für die hervorragende Abwicklung!

Vorweg, nächster Termin: historischer Stadtbummel Dornbirn mit Brauereibesichtigung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Abschlusswanderung nach Übersaxen