AA

69. Jahreshauptversammlung

Matthias Rinderer und Johannes Franz
Matthias Rinderer und Johannes Franz
Die 69. Jahreshauptversammlung des WSV Übersaxen fand am Samstag, den 7. November 2015 im Gröllerkopfstüble in Übersaxen statt. Obmann Matthias Rinderer freute sich, dass sehr viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind.

Nach den Berichten des Kassiers, des Sportwartes, des Trainers und des Obmannes wurden Gabi Duelli, Patrizia Lins, Frank Breuss und Mathias Breuss für jeweils 25 Jahre Vereinstreue geehrt. Dem alten Obmann Johannes Franz wurde nachträglich noch ein Geschenk überreicht und noch einmal für seine hervorragende Arbeit für den WSV gedankt. Leider hat die bisherige Beirätin Judith Prenn ihre Funktion mit Ende dieses Vereinsjahres zurückgelegt, auch ihr an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Der Ausschuss des WSV besteht somit aus Matthias Rinderer (Obmann), Paul Jenny (Vizeobmann), Selina Vogt (Schriftführerin), Jürgen Huber (Kassier), Johannes Vogt (Sportwart), Konrad Scherrer (Trainer), Hubert Lins (Sachwart), Florian Kröll (Beirat), Daniel Scherrer (Beirat) und Simon Vogt (Beirat). Zum Abschluss fand die bereits traditionelle Fotoshow über das vergangene Vereinsjahr von Florian Kröll statt. Im Anschluss präsentierte Konrad Scherrer Bilder in Form einer Diashow über das Vereinsgeschehen aus den 70iger und 80iger Jahren. Der Obmann beendete die 69. Jahreshauptversammlung mit einem 3fachen “Ski Heil” und hofft auf eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Schisaison 2015/16.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 69. Jahreshauptversammlung