AA

Überraschungsfahrt ins Montafon

Der Ausflug war wieder eine Überraschung und dankbar nahmen alle die vielen Eindrücke mit nach Hause.
Der Ausflug war wieder eine Überraschung und dankbar nahmen alle die vielen Eindrücke mit nach Hause. ©Pensionisten Nenzing
Nenzing. Wie jedes Jahr fuhren wir mit den treuen Mitgliedern 75+, als Dankeschön ins Montafon (Überraschungsfahrt). Die Fahrt wurde von der Vereinskasse beglichen. Bei herrlichem Wetter zweigten wir bei St.Gallenkirch ab nach Gargellen.

Nach einem kurzen Aufstieg, erwartete uns schon der Wirt vom „Hotel Alpenrose“. Auf der Terrasse konnten wir die Bergwelt bewundern und von der Küche die Köstlichkeiten genießen. Zum Ausklang bei Kuchen und Kaffee, bot uns das „Schloßhotel“ in Bludenz einen Blick über das Schloß „Gayenhofen“, die Laurentiuskiche, die Altstadt von Bludenz bis zum Kloster St. Peter und Rungelin.

 

Der Ausflug war wieder eine Überraschung und dankbar nahmen alle die vielen Eindrücke mit nach Hause. Die Obfrau verabschiedete sich mit dem Wunsch – Gesundheit und ein Wiedersehen in froher Runde am Montag 8. September 2014 im Heimlokal ab 13.30 Uhr in der Bahnhofstraße neben dem Seniorenheim.

PS: Frühjahrstreffen 2015 „RHODOS – 1. Turnus 7.4 – 14.4.2015, bitte rasch anmelden bei Renate 05525 63474.

 

Ein Beitrag der Pensionisten Ortsgruppe Nenzing/Brigitte Marte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Überraschungsfahrt ins Montafon